ok ich habe mich erstma mit den tod's bescgäftigt wie du mir geasgt hast war da ein kleiner gelb-ton drin den hab ich jetzt rausgemacht und das sieht jetzt so aus...
mfg MATSCHKEK
Druckbare Version
ok ich habe mich erstma mit den tod's bescgäftigt wie du mir geasgt hast war da ein kleiner gelb-ton drin den hab ich jetzt rausgemacht und das sieht jetzt so aus...
mfg MATSCHKEK
Ich find die ToD's, wie sie jetzt sind, super. Passen zum Schnee.
thx!!!
habe nur ein Problem im Editor (weiß nicht ob es im spiel auch ist) ich habe keinen mond und die sonne sieht in der Nacht genau noch wie eine sonne aus, nur das diese blau ist und am bergrand lauert, bis die tageszeit erreicht ist bis sie wieder aufgeht!
wenn jemand ne idee hat dann sagt mir das bitte ansonsten kriege ich das durch irgendeinen einfall schon noch weg!
mfg und thx MATSCHKEK
die ToD Settings gefallen mir echt gut hehe die Map ist dir richtig GEIL gelungen ;-) . Wegen der Sonne da habe ich ka was man da machen kann hehe.Echt gute Arbeit :D
thx ich habe jetzt die nebel und himmeleffekte verbessert zur Beta am Freitag sollte die map schon gut spielbar sein!
nur die performance könnte noch Probleme bereiten also waffen ausgeglichenheit und fps!
mfg MATSCHKEK
so ich kann hiermit sagen,
dass es die BETA meiner map SnowyVillage am Freitag zum Testen gibt!:D
den download link gebe ich allen die meine map testen wollen!
um ca. 15:00 Uhr gibts den link per PM !
Wann der server offen ist kann ich noch nicht genau sagen!
das sage ich noch rechtzeitig!
es wäre schön wenn viele an dem test teilnehmen damit ich weiß wo noch fehler sind
und was ich noch cerbessern soll!
ich bedanke mich jetzt schonmal die genaue Zeit für den server und den Name des servers gebe ich heute Abend in meinem threat und per PM bekannt!
mfg MATSCHKEK
VIEEEL besser die ToD!
Ich würde gerne mittesten!
geht klar ich schick dir den link am freitag!
thx mfg MATSCHKEK
heute geb ich die daten bekannt wann mein server für den beta-test startet, der am Freitag statt finden wird!
mfg MATSCHKEK
so die uhrzeit und der name des servers stehen fest!:-D
also am freitag den 1. Februar
um 17 Uhr wird der server Beta Test 08 eröffnet sein!
wie schon gesagt wird es der link euch per pm und hier im threat schon so ca. 15 Uhr mitgeteilt, so dass ihr die Beta-map schon
eher runterladen könnt!
ich freue mich auf eure Testberichte!
thx mfg MATSCHKEK
...:)