Zitat von ---___db___--- Oh und ich nicht daheim nicht trauig sein, die MAp wird, wenn Biggreuda es genehmigt, eine Woche lang drauf sein hoffe mal die Leute von [FC] kommen alle drauf^^
Crysis-HQ.com FORENREGELN/FORUMRULES
Ahh sehr gut
wann wird wieder gezockt ich wäre dabei.
Zitat von Avantgarde wann wird wieder gezockt ich wäre dabei. ab morgen mittag, so um den dreh rum
gibts ein stamm server oder hostet immer einer?hab mir jetz leider nicht alle seiten detailiert durchgelesen
Zitat von Avantgarde gibts ein stamm server oder hostet immer einer?hab mir jetz leider nicht alle seiten detailiert durchgelesen ich hab einen Server, da lade ich bzw. sie ist schon drauf, muss noch konfiguriert werden^^ und dann können wir zocken^^ nur zur Info Zitat von Crysis2142 So sry für Doppelpost, aber es muss sein^^ Ich hab nun mein server bekommen und werde ab den samstag den 16.02.08 nun die Stranded BETA dort laufen lassen Der Server heist "Taste of Destruction =[ToD]=" IP: 62.104.179.30:64087 Hoffe Biggreuda das es nicht stört, aber wenn ihr natürlich das testen wollt, dann müsst ihr die Map hier: http://youmirror.biz/file/54sknl8vnb5en7q downloaden^^ Wer Lust hat kann morgen draufkommen und mit mir ne weile zocken^^
Geändert von ZaCXeeD (15.02.2008 um 23:35 Uhr)
kannst du mir die ip geben?
Zitat von Crysis2142 nicht trauig sein, die MAp wird, wenn Biggreuda es genehmigt, eine Woche lang drauf sein hoffe mal die Leute von [FC] kommen alle drauf^^ natürlich kommen wir alle
"When life gives you lemons... ...throw them at people who own expensive cars."
Zitat von Ninja18 natürlich kommen wir alle das freut mich jetzt schon^^ ach noch was, wer versucht jetzt vergeblichst den server zu suchen, dann vergisst es, der ist noch offline^^
Jop wir kommen alle Natürlich! Nur ich hba halt wieder kein Mic Aber wenn die Map ne Woche drauf sein wird, dann hab ich ja noch gut ziet an den Gesprächen um die MAp im TS teilzunehmen^^
Irony is for losers.
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln