ich werd sie dann hochladen und sag euch dann bescheid
Was genau muss ich Tun um die Map spielen zu können ich habe sie in den Multiplayer ordner PS eingefügt und gehe dann ins SPiel und erstelle ein Spiel und klicke auf die MAP Strandad und SPielStarten
danach startet er einfach die MAP Shore
So das hat Geklapt DANKE SCHÖN
Aber nächste Problem
Ab 70 % steht dort dann
Server authe Fehlgeschlagen oder so was ist das Hmmm
Geändert von d3nnis18 (14.02.2008 um 21:51 Uhr)
So sry für Doppelpost, aber es muss sein^^
Ich hab nun mein server bekommen und werde ab den samstag den 16.02.08 nun die Stranded BETA dort laufen lassen
Der Server heist "Taste of Destruction =[ToD]=" IP: 62.104.179.30:64087
Hoffe Biggreuda das es nicht stört, aber wenn ihr natürlich das testen wollt, dann müsst ihr die Map hier: http://youmirror.biz/file/54sknl8vnb5en7q downloaden^^
Wer Lust hat kann morgen draufkommen und mit mir ne weile zocken^^
Geändert von ZaCXeeD (15.02.2008 um 23:35 Uhr)
Nanana, stellst du schon wieder allgemeine Fragen in nen Map Thread?!^^
Kein Problem
Du musst um ein Spiel zu erstellen auf der Mapliste einen Doppelklick auf die Map machen, dann erscheint sie in der Rotation auf der rechten Seite wo standartmäßig schon Shore drin ist. Shore nimmst du dann ebenfalls per Doppelklick raus so dass nur noch Stranded rechts ist.
Dann kannst du das Spiel erstellen.
Falls du die Map alleine testen willst, dann musst du noch in die Konsole zuerst "con_restricted=0" und danach "g_minteamlimit=0" (ohne") eintippen, sonst steht da die ganze Zeit über nur dass das Spiel erst startet wenn mindestens 2Spieler in jedem Team sind.
Viel Spaß!