Seite 14 von 23 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 221

Thema: [PS] Stranded

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

und nochmal XD

und das wars auch, und jetzt möchte ich nicht hören, dass die nur schön sind, weil es stranded ist XD

UnKnOwN64
    Gast

Standard

hmmm das ist ja komisch
    bei mir selbst auf very hig so der fall.

sollt halt auf allen systemen gleich gut ausschauen und nicht so wie bei mir.

edit:
    kann dass sein weil ich eine ati karte habe und crysis nur für gefurtz optimiert ist ?
    auf deinen bilder siehts hammer goil aus !
    Geändert von UnKnOwN64 (10.02.2008 um 11:32 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von UnKnOwN64 Beitrag anzeigen
    hmmm das ist ja komisch
    bei mir selbst auf very hig so der fall.

sollt halt auf allen systemen gleich gut ausschauen und nicht so wie bei mir.
    also bei mir hat es gleich beim ersten mal gefunzt^^

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Okay, danke für eure Tipps. Ich muss jetzt leider zur Arbeit und werde wohl erst ab Donnerstag weiter machen können, aber da werde ich dann wenigstens gleich wissen was zu tun ist und ordentlich durchstarten
    Mit etwas Glück habe ich dann auch ne 88gt so dass ich mir die Texturen auch mal auf höheren Eintellungen angucken kann
    Die Texturen die du gepostet hast werde ich auf jeden Fall mal durchgehen, bis jetzt habe ich mich mit dem Ganzen nur relativ wenig beschäftigt weil ich damit nicht klar kam^^
    Also bis nächste Woche dann.
    ​​

Gesperrt

Standard

also ich finde die texturen nicht so verschwommen selbst wenn ich auf LOW stelle sieht Strandet nicht so verschwommen aus bei mir, weiss nicht was du falsch machst

MIST!!!warum mach ich hier werbung für ne andere Karte^^....BTW alle die gestern mit bei mir auf der karte waren bitte mal Bugposting machen^^...jaja ich weiss da war nicht viel mit ernsthaft spielen^^

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Also bei mir waren die berge uach nich verschwommen. habs auf middle gehabt.

@pleeze: die brücke ^^ bekomm die ma auf very high so hin wie auf low ^^.
    ansonsten hast du recht ^^(auto crash derby und v-tol crash derby habn die bugsuche vermindert xD)
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Erfahrener User Avatar von MaLaGuTi

Standard

vl. ein Ladefehler..?! Bei mir war beim ersten mal auch alles dunkel und der Rauch war grün^^

na ja versuch sie nochmal zu laden.. =)

3DMark06: ca. 14000Punkte
    [FC]
    MaLaGuTi
    ts2.funclan-germany.eu:8788 weplayed

UnKnOwN64
    Gast

Standard

evtl muss ich crysis zum 20. mal nochmal neu installieren.
    hatte heute auch blitzen der bäume auf meiner karte... manchmal spinnt das game halt und nach einer neuinstallation ist alles wieder gut.

werd es mal testen und wenn es dann so wie bei euch ausschaut sag ich es dann.

edit:
    mir fällt eben ein habe bei meinem ati treiber alles auf performance evtl. ist es auch das.
    Geändert von UnKnOwN64 (10.02.2008 um 14:12 Uhr)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von UnKnOwN64 Beitrag anzeigen
    evtl muss ich crysis zum 20. mal nochmal neu installieren.
    hatte heute auch blitzen der bäume auf meiner karte... manchmal spinnt das game halt und nach einer neuinstallation ist alles wieder gut.

werd es mal testen und wenn es dann so wie bei euch ausschaut sag ich es dann.

edit:
    mir fällt eben ein habe bei meinem ati treiber alles auf performance evtl. ist es auch das.
    Hab ich auch so eingestellt weil ich nur ne x850xt habe. Daran könnte es echt liegen, werde ich gleich mal testen!
    ​​

UnKnOwN64
    Gast

Standard

ich glaub ich muss crysis nochmal neu installieren, da die bergtextur auf beach gestern ebenso komisch ausgeschaut hat.

werd ich nach feierabend machen sag dann bescheid ob es dann besser ausschaut.

Seite 14 von 23 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Stichworte