Seite 13 von 23 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 221

Thema: [PS] Stranded

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Wo liegt das Ding denn eigentlich?(der tag luncher, oder war der gekauft)?
    Nee, der war gekauft. So was lasse ich in meiner Map nicht mehr liegen

Zitat Zitat von UnKnOwN64 Beitrag anzeigen
    also im großen und ganzen fand ich die map gut gelungen.
    wie ich bereits im teamspeak schon erwähnt habe, würde ich evtl. eine andere bergtextur nehmen damit die bergen nicht so verschwommen wirken.
    oder die view distance etwas hochsetzen.
    Ja, die Bergtextur sieht bei mir auch Shice aus, allerdings ist sie praktisch identisch mit der aus der Map "Beach". Mal sehen ob ich da was anderes hinbekomme, aber das wird wohl erst was wenn ich meine neue GraKa habe, bis jetzt habe ich nämlich auch nur "Low" zur Auswahl.
    was ich etwas schade fand war, dass die gebäude recht dicht zusammen liegen aber konnte ja leider ja nicht lange die map anschauen.
    bin halt offt an einem gebäude hängen geblieben (bin e nicht der beste autofahrer) weil es zum teil schon etwas eng war.
    Die Gebäude sind mit Absicht stellenweise was dicht zusammen damit die Infanterie von Deckung zu Deckung rennen kann und den Gepanzerten Fahrzeugen nicht mehr so hoffnungslos unterlegen ist. Die Straßen sind allerdings recht breit gehalten wobei allerdings noch ein paar Engstellen exisitieren mit denen ich mich dann in der nächsten Woche beschäftige.

ach ja bei den schienen das gras würde ich evtl auch wegmachen, wenn ich mich recht erinnere wächst das gras auf beton.
    mach da besser kieselsteine oder gras.
    Unter den Schienen ist überall die "PepplesAsphalt"-Textur, also praktisch Kieselsteine. Dass das Gras da durch wächst ist eigentlich Absicht, ist hier bei fast allen Schienen in der Gegend so. Allerdings scheint die Option mit der Untergrundfarbe nicht mehr zu funktionieren, weshalb das Gras wirklich etwas deplaziert wirkt. Da werde ich mich auch noch mal durcharbeiten.

Danke für euer positives Feedback, aber haltet euch bitte auch nicht mit der Kritik so zurück!
    Wenn ihr etwas findet was euch nicht gefällt, sei es die Anordnung der Gebäude oder die Balance der Map so sagt es bitte. Ich kann, will und werde zwar nicht alles ändern, aber wenn ihr mir sagt was ihr wollt dann kann ich evtl. die nächste Map dementsprechend gestalten Die Map ist eigentlich ein reines Produkt meines eigenen Geschmacks, aber sie soll ja möglichst vielen gefallen und mein Geschmack ist nicht gerade Mainstream^^
    So, ich war jetzt bis gerade auf Pleezefragmes Map (sehr geil, Geheimtipp!) und muss dringend ins Bett, bekomme bestimmt Albträume von ultraschnellen Kamikaze-Vtols...
    ​​

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Ja, die Bergtextur sieht bei mir auch Shice aus, allerdings ist sie praktisch identisch mit der aus der Map "Beach". Mal sehen ob ich da was anderes hinbekomme, aber das wird wohl erst was wenn ich meine neue GraKa habe, bis jetzt habe ich nämlich auch nur "Low" zur Auswahl.
    ich spiele meine map auch nur in low und die sind nicht verschwommen.
    abwechslung fehlt bei mir noch.

check doch mal hier und ändere einfach mal deine bergtextur in eine vom tutorial.
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=48

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

check doch mal hier und ändere einfach mal deine bergtextur in eine vom tutorial.
    as muss der richtige sagen, der überhaupt bei seiner map eine regenbogen daraus gemacht hat als eine PS map^^

also Biggreuda, falls noch ein Test ansteht, ich stell meine verbindung bereit XD -insiderwitz-

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    as muss der richtige sagen, der überhaupt bei seiner map eine regenbogen daraus gemacht hat als eine PS map^^
    kolege bleib mal locker aufm hocker.

lese bitte erst mal was biggreuter geschrieben hast:

außerdem wollte ich ihm nur ein tipp geben weil er ja selber meinte, dass er bei seinen bergtexturen noch etwas machen möchte.

Standard

ich bin ruhig, ist ja nicht meine map^^

ich hab mal ein screen von der map gemacht^^

da finde ich das die gut gelungen sind^^

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Okay, danke. Ich werde mich noch mal durch die Texturen durchwurschteln, wobei die beiden die ich verwendet habe auch aus dem Tut sind (cliff_far und cliff_close aus Beach).
    Ich gucke mir wohl besser noch mal an wie die Berge auf den Original-Maps gemacht sind.
    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    ich bin ruhig, ist ja nicht meine map^^

ich hab mal ein screen von der map gemacht^^

da finde ich das die gut gelungen sind^^
    Bitte flame den Unknown nicht so an, er will mir doch auch nur helfen und gibt hilfreiche Tipps. Klar sind die Screens schön, ist ja auch nur Wasser drauf :P
    ​​

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Okay, danke. Ich werde mich noch mal durch die Texturen durchwurschteln, wobei die beiden die ich verwendet habe auch aus dem Tut sind (cliff_far und cliff_close aus Beach).
    Ich gucke mir wohl besser noch mal an wie die Berge auf den Original-Maps gemacht sind.

Bitte flame den Unknown nicht so an, er will mir doch auch nur helfen und gibt hilfreiche Tipps. Klar sind die Screens schön, ist ja auch nur Wasser drauf :P
    ich mach noch gleich andere, dann kannste die auch sehen^^

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Die Map sieht schon gut aus, vorallem die berge von der form.

fand es halt schade wegen den texturen hier ein paar screens in low und auch in veryhigh.
    manche berge sehen halt komisch aus.

das wasser beim fluss ist evtl auch etwas zu farbig.
    aber ansonnsten gute map

edit:
    schau mal z.b. die vordere textur auf bild 3 an die würde ich gut finden für den hintergrund.

oder schau dir mal die texturen von

-Refinery-
    (cliff_next_to_ocean)
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=56

-Outpost-
    (cliff_next_to_ocean oder voxel)
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=51

-Plantation-
    (cliff_basalt)
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=53

-Shore- (evtl. die beste Wahl)
    (cliff_white_grey und cliff_near_ocean)
    http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=57

letzen link musst halt kopieren da man nur 3 posten darf ;(
    Geändert von UnKnOwN64 (10.02.2008 um 11:23 Uhr)

Standard

so ich hab auch welche, aber bei mir sehen die ganz anders aus, wahrscheinlich mach ich mal ein doppelpost^^

Standard

wieder welche

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Stichworte