Zitat Zitat von B1gM Beitrag anzeigen
big.. heut abend bitte noch mal reinhauen

gestern war echt toll Bluescreen dann neugestartet und dann war die Netzwerkkarte deinstalliert xD frag mich nicht warum

bis gleich

sieht übrigens sehr schick aus
^^np, link zu der gestrigen Version schicke ich dir per pm.
Ist aber noch ein wenig verbuggt

Zitat Zitat von MaLaGuTi Beitrag anzeigen
jaja für das letzte Pic hab ich sogar mein Leben gelassen!
na ja bisher recht guter Eindruck von der Map... weißt du schon woran das mit dem Licht bzw. mit dem grünen Smog lag?^^
also freu mich schon wenn die lezten Bugs beseitigt sind und wir mal richtig drauf zocken
Die Bugs habe ich in den Fragen & Antworten Thread gepackt mit der naiven Hoffnung auf eine Antwort-.-
Ich hoffe das wird bald was, habe auch schon eine Idee wie ich erst mal an die bleuchtungs-Bugs herangehe

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
Ein DICKES LOB an dich, Biggreuda!
Die map gefällt mir echt gut, da sie mal etwas anders ist.
Ich würde vorschlagen, dass du die map noch ein wenig unter die Leute bringst und du sie dann Samstag Abend vorführst.
Und wir laufen dir dann alle wie so eine Japsen-Touristen-Gruppe hinterher!(Pass aber auf, wen du mitnimmst, sonst gibts 3 Tage später ne billig-Kopie aus Korea!)
Danke danka, aber ich glaube nicht dass ich bis Samstag so weit bin, ein klein wenig rl hab ich auch noch
Die Beta-Phase halte ich erst mal recht klein, wenn sie etwas ausgereifter ist dann gucke ich mal ob ichs erweitere.
Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
Wenn du mal ganz viel Zeit und Lust hast, könntest du ja mal eine weitläufige grüne Fahrzeug-PS map bauen. Ohne Helis und VTOLs, nur Trucks, Jeeps und Panzer! Das wäre der Hammer!
mfg Leopard2
Hehe, 2kleine und 2große Waffenfabriken reichen dir wohl noch nicht, hm?!^^
Aber stimmt schon, die Lufteinheiten sind generell etwas zu stark (so lange man keine Railtankcamper in den Teams hat).
Mal sehen ob ich später noch etwas Zeit finde.

P.S.:An alle im Team: Auf dem funclan-Server läuft heute Abend BF2142, also nicht verzweifelt suchen