Das mitm Gras krieg ich irgendwie nicht so hin (von der Farbe her) wenn ich use terrain colour aktiviere sind sie zu hell, wenn ichs nich aktiviere zu dunkel
Wie hast du das so hinbekommen?
Ich hab jetzt das Gras eingefügt und muss sagen...es sind einfach toll aus =)
Das Problem: Es ist absolut unspielbar geworden. Ich hab im Wald jetzt durchschnittlich 6 FPS. Ich werde jetzt versuchen, die Performance irgendwie zu erhöhen und dann weiterbauen.
Allerdings würd ich gern ein Feedback haben, wie es weitergehen soll...entweder ein Dorf am Strand oder die Straße führt in eine Schlucht und ist durch einen Erdrutsch versperrt. Dort sind dann auch schon ein paar Koreaner, die mit Aufräumarbeiten beginnen. Welche dieser Möglichkeiten soll ich umsetzen?
Mfg. Steelworks
Also als erstes Mal will ich dir meinen respekt zollen, deine Map is die erste, die meinen pc selbst im editor in die knie zwingt (okay, ich hatte auch viele andere programme offen und grade einstellungen hochgestellt.)
Was mir allerdings aufgefallen ist, ist dass du ab und zu im Level bei einigen Felsen Marteial layer Wet angeschaltet hast, sieht ein kleines bisschen merkwürdig aus, ansonsten schöne map (bisher)
Und wie gefällt dir die Map so im gesamten?
das mit dem Layer wet weiß ich, aber ich kann das leider nicht ändern, da ich Felsen der gleiche Art beim Wasserfall benutzt hab und man die Felsen nicht einzeln konfigurieren kann. Also entweder trockene Felsen am Wasserfall, oder nasse Felsen in der gegend.
Und ich hab noch ein Problem. ich kann nicht mehr Objekte in die Vegetationsliste einfügen. Wie kann man die maximale Anzahl von 255 erhöhen?