Ja, die Map sieht geil aus, ich mus leider den PC ausmachen, also kann ich heute leider net spielen.
Aber egal, die Map ist geil, ich hoffe der ist morgen um 17:00-19:00 auch da.![]()
Gute Nacht!
Ja, die Map sieht geil aus, ich mus leider den PC ausmachen, also kann ich heute leider net spielen.
Aber egal, die Map ist geil, ich hoffe der ist morgen um 17:00-19:00 auch da.![]()
Gute Nacht!
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Wäre echt nett.![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
GENIAL
Ich persönlich spiele noch sehr viel N64 und am Samstag Abend immer schön Mario Kart gegen meine Kumpel, das is einfach der klassiker der unterhaltung.
Die Map sieht ganz geil aus nur ein Problem ist das man mit den Jeeps andere am Tank abschiessen kann und die dann unfreiwillig explodieren aber wenn das so gewollt ist dann war es eine gute Idee![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Vielleicht kann ja irgendeiner programmieren, dass wenn man anstatt "L" drückt, das Licht angeht, dass eine Rakete irgendwo vom Auto rausgeschossen kommt.
Oder so in der Art ^^
Die Idee ist auf jeden Fall super.
Ein ganz kleines Manko:
War beim N64 die unterste Auffahrt auf die erste Etage nicht ein ganz normaler Weg, also keine Brücke oder so, sondern einfach nur umgeformtes Terrain?
Wäre aber nicht weiter schlimm. Die Idee alleine reicht schon![]()
Also Server steht wieder: ihr braucht crysis in der version 1.1 und meine map sonst könnt ihr nicht mitzocken.
Name: Funserver
IP: 87.123.123.165
Port: 64087
Map: Block-Fort
Spieleranzahl: 8
SERVER ist OFFLINE
Und für alle die über Hamachi mitzocken wollen gibt es hier noch ein channel:
Name: ParadiseDesigners
PW: playtime
ServerIP - Hamachi: 5.72.220.109
Hier ne kleine Anleitung über Hamachi
Geändert von Blackzim (15.01.2008 um 22:02 Uhr)
Habe jetzt mal die kleinere Version fertig gestellt, diese ist besser für den Multiplayer geeignet, da die alte einfach zu groß war und man sich nicht so schnell gefunden hat.
Download: Block-Fort 2 lite