Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Der Berg (Sp Map)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard hat Spaß gemacht

Hat mir viel Spaß bereitet, diesen Level zu spielen.

Aber mal ne Frage, wie soll man die Aufgabe schaffen, das Plateau zu verteidigen? Nachdem ich nun ganz oben beim Raumschiff gewesen bin, vorher hatte ich das Plateau gesäubert, (dachte ich zumindest) habe ich diesen "Engel" platt gemacht und lande dann nach ner Zwischesequenz unten im Tal im Teich/See.
    Habe dann auch die Evakuierungsaufgabe geschafft, aber die Plateaureinigung/Verteidigung ist als nicht geschafft rot hinterlegt.

Ich also mit dem Hovercraft zurück, wieder den Berg hoch, da ist dann die Hölle los, Waffenmäßig ein wenig unterversorgt hat man eigentlich keine Chance, die Alliens platt zu machen, da man nichts sieht, das Raumschiff blendet so sehr, unabhängig davon, daß die Perfomance meines PC´s ziemlich in die Knie geht (Q8600 2x 8600 SLI).

Wie war der richtige Ablauf geplant? Soll man 2x den Berg hoch?
    Gruß
    s2kdest
    Don´t worry, be happy

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von s2kdest Beitrag anzeigen
    unabhängig davon, daß die Perfomance meines PC´s ziemlich in die Knie geht (Q8600 2x 8600 SLI).
    s2kdest
    na jaa... die 8600er kannste auch im SLI in der pfeife rauchen ^^sry aber ich hab die 8600er und weis das sie nich wirklich gut ist ^^
    vllt vergleichbar mit der 7600er

User

Standard

Gute Map, aber bei mir gehen die Frames alle paar Minuten einige Skeunden komplett nach unten (5 Frames hab ich dann immer etwa) und das bei ner 8800 GTX.. iwas stimmt da nich

Ansonsten machts fun, bis auf die hässlichen Bergtexturen

Stichworte