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Thema: [PS] Snow-covered

  1. #41
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    Sieht nichtr Schlecht aus aber ein bisschen zu Grade die Fläche =)

  2. #42
    Robin
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    Zitat Zitat von pole18db Beitrag anzeigen
    Sieht nichtr Schlecht aus aber ein bisschen zu Grade die Fläche =)
    Naja, Hügel gibts genug. Vielleicht erkennt man das auf den Screens nicht so. Aber Höhenunterschiede sind reichlich über die Map verstreut
    Wenn du z.B. auf dem zweiten Screen schaust (von den letzten 3 neuen), da geht es nach der Kreuzung links und rechts einen kleinen Hügel runter. In Screen 3 siehst du rechts hinten an der Straße den kleinen Abgang (da wo das Auto in die Leitplanke gerast ist^^)
    Geändert von Robin (20.01.2008 um 13:24 Uhr)

  3. #43
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    Ist die Map Groß und um was geht es genau ?

  4. #44
    Robin
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    Zitat Zitat von pole18db Beitrag anzeigen
    Ist die Map Groß und um was geht es genau ?
    Also sorry pole, aber manchmal kommst du mir wie ein Spammer vor...
    Der Thread heißt [PS] Snow-covered. Dabei steht [PS] für Power Struggle. Also ist das eine Multiplayer-Map... in der geht es um nichts! Einfach die gegnerische Headbase zerstören. Da gibts keine Story etc.!
    Und wenn du richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass ich geschrieben hatte, dass die Map für bis zu 32 Spieler groß genug ist!
    Gehirn einschalten bevor man postet pls

  5. #45
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    Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Also sorry pole, aber manchmal kommst du mir wie ein Spammer vor...
    Der Thread heißt [PS] Snow-covered. Dabei steht [PS] für Power Struggle. Also ist das eine Multiplayer-Map... in der geht es um nichts! Einfach die gegnerische Headbase zerstören. Da gibts keine Story etc.!
    Und wenn du richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass ich geschrieben hatte, dass die Map für bis zu 32 Spieler groß genug ist!
    Gehirn einschalten bevor man postet pls
    =) sorry ich wusste net was PS bedeutet

  6. #46
    User Avatar von KiLLeR_StyLe
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    Super die map sieht geil aus, mach weiter so
    jo lol k.a was ich schreiben soll ;D

    __________________________________________________


  7. #47
    Robin
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    Hi Community .
    Wieder mal ein paar Screenis da. Langsam wirds echt schwer mit den Ideen in der Map . Mir fehlt jetzt nur noch ein kleines Stückchen Land zwischen Proto und US-Base, dann wären die Grundsachen fertig. Soll heißen, dass dann nur noch Häuser zum einrichten fehlen und die Eastereggs versteckelt werden müssen ^^.
    Mal kurzer "Lagebericht" der Map:
    -Alle Bunkerumgebungen sind fertig
    -Beide Aliensites inkl. Umgebung sind fertig
    -90% der Landschaft ist fertig
    -Warfactory ist fertig
    -Schleichwege sind gesetzt
    Was noch fehlt:
    -Proto muss noch außerhalb "geschmückt" werden
    -10% der Landschaft müssen noch bepflanzt werden
    -Beide Bases (wenn man die Mehrzahl so schreibt... xD) werden noch etwas "beschmückt"
    -Ein paar Decals inkl. Reifenspuren etc.

    Ich denke trotzdem, es bis nächstes Wochende zu schaffen . Ansonsten wäre es logischerweise übernächstes Wochende (Betatest).
    Aber jetzt mal zu den Screens:









    MfG
    Robin
    PS: Die Hintergrundberge werden noch gemacht
    Geändert von Robin (21.01.2008 um 19:38 Uhr)

  8. #48
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    Sieht schonmal Sehr Gut aus mach weiter so ich bin gerade NEU hier ich muss das alles jetzt erst mal Lernen

  9. #49
    Semi Pro Avatar von ExeQtor
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    Beitrag

    @Robin
    Ich hab mal die Screens angeschaut: Sieht wirklich nicht schlecht aus, ich selbst würde mich ja nicht an so eine Schnee-Map wagen
    Ich hab mir jetzt nicht den kompletten Thread durchgelesen, vielleicht hast dus ja schon erwähnt aber: Auf denn Screenshots kann ich noch keine Wolken (Volumetric Clouds) erkennen
    Denk bitte noch dran bevor du die map fertigstellst

    mfg ExeQtor


  10. #50
    Robin
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    Zitat Zitat von ExeQtor Beitrag anzeigen
    @Robin
    Ich hab mal die Screens angeschaut: Sieht wirklich nicht schlecht aus, ich selbst würde mich ja nicht an so eine Schnee-Map wagen
    Ich hab mir jetzt nicht den kompletten Thread durchgelesen, vielleicht hast dus ja schon erwähnt aber: Auf denn Screenshots kann ich noch keine Wolken (Volumetric Clouds) erkennen
    Denk bitte noch dran bevor du die map fertigstellst

    mfg ExeQtor
    Werd ich machen .
    Aber nur für HIGH-Settings. Weil ja viele mit Schneemaps performancemäßig Probleme haben, muss da so viel Rechenpower eingespart werden wie nur möglich. Aber die Performance werd ich erst am Ende einstellen. Jetzt muss ich das Teil erstmal fertig kriegn ^^
    MfG
    Robin

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