Wann wurde die denn Released ? Hab ich es verpennt oder was ?
Druckbare Version
Wann wurde die denn Released ? Hab ich es verpennt oder was ?
Es sind wieder tolle Bilder.
Vllt kannst du mal neue machen,
da schon nen bisschen Zeit verstrichen ist seit den letzten.
@Link93 Warst du Betatester ??
Die Bilder sehen gut aus, der hängende Hai erinnert mich an Far Cry :D
Aber vllt kann man ja noch mit den ToD etwas zaubern :)
Gefallen mir schon recht gut, aber n bisschen feilen kann man ja immer :)
Huch da tut sich ja was ?! :-o
Hm... ich habe zwar etwas weitergemacht, aber im Post bei den letzten Bildern steht ja warum nicht soo viel.
Man sieht ja in einem der ersten Post wie groß die Insel in etwa ist ...also so viel zum Bildermachen gibt es nicht,
zumal man ja im fertigen Spiel noch was Neues sehen soll.
Außer ich bilde wirklich immer nur die gleichen Lokations in neueren Zuständen ab.
Aber wie wär's Link? Kannst ja selbst mal ein paar machen und mir die Links per PN schicken.
Du siehst das alles bestimmt aus einer ganz anderen Perspektive als ich. Wenn nicht zu viele Spoiler drin sind verlinke ich die dann hier. xD
Zum Panzer: Das war eher ein Test als dass er fest eingebaut wäre.
Ist bestimmt auch an einer Stelle mit dem Kanonenrohr hängen geblieben?
In der aktuellen Version ist der schon wieder entfernt.
Wie ist eigentlich der Schwierigkeitsgrad?
Ich kenne mich ja auf der Map gut aus und finde ihn machbar aber wie empfindest du ihn?
Ich muss noch sagen dass wohl noch ein paar mehr Gegner in den Gebäuden dazukommen werden.
Wenn dann noch ein Panzer hin und her fährt... na prost Malzeit.
Zur Brücke: Die Hänge- ? Wenn ja: Bei meinem alten Computer ist die immer auseinander gefallen beim ersten Mal Auslösen.
Wenn ich sie dann im Editor resettet habe ging sie nach dem 4. Versuch. Jetzt ist es so:
Es klappt beim ersten Mal, wird danach im Editor aber nicht mehr richtig zurückgesetzt.
K.A. warum. Es wird aber auf jeden Fall einen optionalen Weg geben.
Da wurde noch gar nichts gemacht xD. Die sind Standart von irgendeiner Map (war es Island?).
Ich erstelle zuerst die Map und passe dann das ToD an und nicht umgekehrt.
Der Sonnenverlauf ist aber schon relativ fest.
Weil alle ja so scharf darauf sind habe ich gestern mal ein wenig an den Sonnenstahlen gearbeitet ;)
und den Shader vom Ozean ersetzt.
Und Leute ich kann es nicht oft genug sagen: Ich brauche wirklich jemanden der mir mit der Heightmap hilft.
Er/Sie sollte sich gut damit auskennen und in der Lage sein ein paar ansehnliche Berge und Klippen zu gestalten (was denn sonst xD).
Mfg,
Jaco
P.s.: Warum Link die Map schon hat:
Er hatte eh schon eine der frühsten Versionen weil er mir damals, als ich noch mit den Worten "FlowGraph" gar nichts anfangen konnte, geholfen hat ein paar Sachen einzubauen. Die haben sich vielleicht schon etwas geändert, aber sie haben mir doch auf jeden Fall geholfen die Map so weit zu bringen wie sie jetzt ist (ansonsten hätte ich vielleicht schon mal mittendrin aufgehört weil mir alles über den Kopf gewachsen wäre).
Also weil er die Map eh schon kennt, er die Story eigentlich schon kennt (auch wenn er es noch nicht weiß xD), mir geholfen hat, ich jemanden brauche der mir konkretes Feedback gibt (und ich ihn gut leiden kann xD) hat er halt die Map zum Antesten bekommen.
Ich hab diese Ultra High Quallity Config genommen und hab ca. 60-30fps :D
Also Performance Probleme gibts nich.
Aber ziemlich schwer am anfang weil man hat wirklich sehr wenig Munni gegen den Sniper und Akimbo Typen da da kommt man nicht weit mit 40 Schuss, ich bin aber generell schlecht in Crysis:oops:
Ja der Anfang. Der Anfang ist ja noch so ziemlich am Anfang wie du bestimmt gesehen hast xD
Außerdem laufen da bestimmt noch ein paar von den "Testtypen" rum (die meisten "Akimbo Typen" [die heißen im Editor "Test_x"])
Später wirt man an dieser Stelle noch keinen (oder einen ^^) Kerl im N.S. sehen; erst mal sachte anfangen lassen.
Mfg Jaco
wann wird die den jetzt ma released?
Wenn du dir den ersten Post ansiehst dann wirst du merken das die Map stillgelegt ist bis Jaco wieder zeit hat^^