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Thema: [Delay] Power Struggle Map

  1. #111
    UnKnOwN64
    Gast

    Standard

    Nochmals big sorry an "MaLaGuTi, Biggreuda, 1337_alpha" war schon okay
    dass Ihr die Bugs gepostet habt.

    Falls Ihr noch etwas habt postet es ruhig hier im Thread.

    Unten stehen bereits die begobenen Bugfixes.
    Ich hoffe dass man nach der Bewertung gleich die neue Version auf den Server laden kann wenn die Community zockt.


    Bugfixes v1.1

    * eckige Kanten (Felswand links von Prototypetor) mit smooth abgerunded
    * Boden Prototype und alle Unebenheiten beseitigt
    * Boden Prototype bei Tür Loch rechts beseitigt
    * See auf Berg bei Proto Shape länger gezogen da Shape von Seite sichtbar war
    * Decal auf Straße bei Prototype beim Schiebetor Winkel angepasst.
    * Rechte Brücke bei Fluß linke speedbump Winkel angepasst
    * Bunker F5 bei See/Kraftwekt (flatten terrain) da z.T. nicht am Boden
    * Naval Factory mittlere Rampe neu angepasst (scheint im bestimmten Winkel durch den Boden des Gebäudes)
    * Spielplatz Objekt merrygoround hieng in der Luft (fixed)
    * Bunker F6 bei Airfactory schimmerte etwas Boden unter dem Monitor noch durch (fixed)
    * Gras auf Straße beim Leuchtturm/Bunker A6 (fixed)
    * Straße nach Tunnel Richtung Strand unschöner Übergang (Straße) (fixed)
    * fliegende Haus Nähe Airfactory (nicht DX10 tauglich) gelöscht
    * Kabellager komplett neu gebaut bei Prototype (ohne Physik)
    * untere Container bei Prototype ausgetauscht gegen einen ohne Physik
    * Tunnel nähe des Strandes am Ein und Ausgang leichtes aufblitzen (fixed)
    Geändert von UnKnOwN64 (24.02.2008 um 22:14 Uhr)

  2. #112
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Ich hab da noch ein bug gefunden, ist nur ein schönheitsfehler

    hab jetzt kein screen gemacht, aber beim großen wasserfall, der "see" da oben ist net richtig gefüllt

  3. #113
    UnKnOwN64
    Gast

    Standard

    danke !
    meinst du den see ?

    wenn ich water volume shape anhebe ist unten noch etwas vom wasserspiegel


    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Ich hab da noch ein bug gefunden, ist nur ein schönheitsfehler

    hab jetzt kein screen gemacht, aber beim großen wasserfall, der "see" da oben ist net richtig gefüllt
    fixed danke !
    Geändert von UnKnOwN64 (24.02.2008 um 09:40 Uhr)

  4. #114
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    das wollte ich erst danach posten
    bei der proto ist doch der berg mit dem wasser
    dort oben bei dem wasserfall wo es zum see geht, dort fehlt das wasser an einer stelle

    hab da mal paar screens gemacht wo noch andere kleine bugs zu sehen sind

  5. #115
    UnKnOwN64
    Gast

    Standard

    danke !
    die stelle habe ich eben gefixt (see/wasserfall) ^^

    bild 2 "merrygoround" schwebte in der luft (fixed)
    aber was ist beim bild 1 oder nur um die position zu finden vom spielplatz ?
    Geändert von UnKnOwN64 (24.02.2008 um 10:25 Uhr)

  6. #116
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    nur die position^^

    net das man sich zu tode quält^^

    wollte zu jeder die position bringen, aber man kann ja nur je post 5 bilder hochladen und wollte kein doppelpost machen^^

  7. #117
    UnKnOwN64
    Gast

    Standard

    alles klar danke
    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    nur die position^^

    net das man sich zu tode quält^^

    wollte zu jeder die position bringen, aber man kann ja nur je post 5 bilder hochladen und wollte kein doppelpost machen^^

  8. #118
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von UnKnOwN64 Beitrag anzeigen
    alles klar danke
    kein Problem, müsste nochwas anmerken, kleiner logischer Fehler, nach meiner Meinung,

    du hast ja bei den Beiden Basen (US und Korea) jeweils ein Flugdepot eingerichtet, und die Frage ist, wieso haste dann noch eines mitten in der Insel gemacht?

    Guter Vorschlag für War Factory oder so

  9. #119
    UnKnOwN64
    Gast

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    Also ich hatte zuerst die airfactory auf dem berg gebaut.
    Bei der ersten Beta war das Problem, dass die Amis fast keine Chance hatten die Airfactory auf dem Berg einzunehmen.

    Dieses Problem habe ich dann gelöst indem ich das U-Boot durch ein Flugzeugträger ausgetauscht habe.

    Wäre natürlich wieder unausgeglichen da US nur Kill eingeben müssten um schnell ein Flugzeug bauen zu können und die NK´s bei eingenommenen Bunker diese Chance nicht hätten.

    Deshalb habe ich bei der NK Base auch eine Airfactory gebaut.
    Die mittlere Airfactory finde ich sehr nützlich da es am einfachsten geht die Kraftwerke und Bunker mit einem VTOL oder Heli einzunehmen.

    Das versuchen natürlich beide Seiten den Gegner in der Luft abzuschiessen.
    Die hohen Berge habe ich auch beabsichtigt so gebaut, dass man aufpassen muss wo man hinfliegt.

    Die vielen Bäume dass man sich zu Fuß schnell verstecken kann wenn ein Heli, VTOL am Himmel schwirrt


    Die mittlere Airfactory ist also dazu da, dass beide Teams schnell Ihr VTOL wieder reparieren oder mit Munition aufladen können.

    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    kein Problem, müsste nochwas anmerken, kleiner logischer Fehler, nach meiner Meinung,

    du hast ja bei den Beiden Basen (US und Korea) jeweils ein Flugdepot eingerichtet, und die Frage ist, wieso haste dann noch eines mitten in der Insel gemacht?

    Guter Vorschlag für War Factory oder so
    Geändert von UnKnOwN64 (24.02.2008 um 13:37 Uhr)

  10. #120
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von UnKnOwN64 Beitrag anzeigen
    Deshalb habe ich bei der NK Base auch eine Airfactory gebaut.
    Die mittlere Airfactory finde ich sehr nützlich da es am einfachsten geht die Kraftwerke und Bunker mit einem VTOL einzunehmen.

    Das versuchen dann natürlich alle und man versucht den Gegner ja in der Luft abzuschiessen.

    Die mittlere Airfactory ist also dazu da, dass beide Teams schnell Ihr VTOL wieder reparieren oder mit Munition aufladen können.
    asoo ok, dann ist das net schlecht^^

    fand ich nur komisch warum die immernoch da rumsteht^^

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