Vis areas müssen her :)
und natürlich schilder, fand die Airfactory nicht :P bin dauernd vorbeigefahren ^^
Druckbare Version
Vis areas müssen her :)
und natürlich schilder, fand die Airfactory nicht :P bin dauernd vorbeigefahren ^^
klar ein paar bugs gibt es noch aber bitte lade morgen mal die screens hoch damit alle sehen können was du meinst.
ich habe die map mit vielen leuten gespielt und bugs gab es nur wenige.
okay beim letzten editieren habe ich versehentlich paar bäume verschoben und es stehen welche auf der straße.
ne war nur die letzten 5mins oder so da :razz:
lol ich möcht ja nichts sagen, aber im vergleich zu stranded, ist diese map, nicht mal normal^^
Map-Idee fand ich gut, muss halt nur noch ein bisschen dran gearbeitet werden.
So ein paar Bilder:
das is doch topic
thx MBTcommander für die screens
zu den einzelnen bugs.
die pipes von den energie sides habe ich noch nicht geschafft wird morgen oder nächste woche fertig gestellt.
zu den verschiedenen vegetations die an falschen positionen sind habe ich versehendlich verschoben als ich vor dem berg was verrückt habe... wird alles gefixt.
bei der proto ist mir bekannt dass die asphalt textur von oben im schacht angezeigt wird wird ebenfalls noch gefixt.
also ich mach ja auch ne map und ich dachte meine map hat viele bugs aber deine hat echt noch ne menga arbeit vorsich^^...ich mein das aber nicht böse, sind halt echt noch viele bugs drin...und due musst noch die vegetation optimieren ich habe bei deiner map die halb so groß wie strandet ist nur 20 frames auf middle und bei strandet habe ich da 35.....
versuch mal nicht einfach so viel wie möglich rein zu machen sondern das was du reinmachst mit etwas liebe zum detail------
schau dir mal meine map morgen auf high an...ich habe zwar auch noch ein paar fehler(ok n haufen) aber so schlimm wie bei dir isses bei weitem nicht!!!....nicht böse gemeint....
Öhmm. Bleibt mal locker. 1. Nehem ich gar nicht am Contest teil.
2. Wenn ihr dann alle bugs ahben wollt, bitte sehr:
Flussschwebt in der Luft. Fische Schwimmen auf der Straße.
In eine Energy kommt man nur rein, wenn man sich duckt.
Sandsäcke die rumschweben.
Das sind alles heftige Bugs und ich bin ganz sicher. Das die Mods hier im Forum, die das bewerten, das so änlich sehen.
Die Rohre der Energy sind nicht zu ende geführt.
BILD
BILD
nicht Ausgereifte Berge
GRASimTunnel
zwei screens kommen noch. inet suckt gerade
Kommt ins TS und fragt.
Danach hatte ich keinen Bock noch mehr Screens zu machen. Sry das ich das so sage aber es waren einfahc zu viele Dinge, die ich nicht schön anzusehen fande.
Wenn ich deine Map schelcht amchen wollte, dann würde ich sagen:
Deine Berge sehen ******* aus und du hast nur voll wenig Texturen verwendet. Deine Vegetation besteht immer aus den gleicehn sachen.
BTW: ich flame nciht oder so. Ich sage nur, was mich an der Map stört und das wars. Wenn die was an Strandet nciht gefällt, dann schreibs doch. Dafür sind socleh Treads doch da.
WIE ICH ES SCHON GESAGT HABE: KONSTRUKTIVE KRITIK IST DAS WAS ICH MACHEN WOLLTE. Fühl dich nicht gleich angegrifen.
WENN du es BTT haben willst, dann:
so hier mal die sachen, die du verbessern köntest. Habe dann jezz die Screens davon hochgeladen:
BILD
BILD
nicht Ausgereifte Berge
GRASimTunnel
EDIT: BILD
ok danke scor für deine feedback.
ich habe noch nie eine map erstellt ist quasi meine erste map.
also mit crysis angefangen mit mappen.
bei farcry habe ich schon recht bald aufgehört weil die vegetation unter aller sau aussah.
ich denke bei crysis klappt es nun etwas besser nach der 7 map die ich angefangen habe.