ja dann gib den Mapname ein den du beim 1. mal benutzt hast ;) das "Burning Canyon" war nur als Platzhalter, gib einfach ein was du beim 1. mal eingegeben hast denn da gings ja...
Druckbare Version
ja dann gib den Mapname ein den du beim 1. mal benutzt hast ;) das "Burning Canyon" war nur als Platzhalter, gib einfach ein was du beim 1. mal eingegeben hast denn da gings ja...
Hey es wäre nett wenn so viele Leute wie möglich mal austesten ob es bei ihnen läuft und ob sie es in die Rotation aufnehmen können
Das ist irgendwie voll komisch.
Die Map wird in der Rotation angezeigt. Man kann sie auch in die Rotation einbinden, aber sobald ich auf "Spiel starten" klicke, komme ich zur Serverauswahl zurück...
Also irgendwie funzts net so richtig
Fuc*... Kannst du eventuell mal schauen ob sonst irgendwas fehlt? Ich hab ja den kompletten Ordner hochgeladen... Evtl mal schauen was der Unterschied ist bei deiner Map, die ja wohl geht, und meiner. Hab ich etwas vergessen oder falsche Objekte eingefügt oder sonst einen falschen Ordner drin etc... Wäre nett...
Also ich ich kann die Map mit dem befehl sv_Gamerules PowerStruggle
nicht laden es geht einfach nicht ich habe selbst die Map umbenannt in Test und da lädt er es auch nicht.......Wenn ich den befehl weglasse kann ich sie laden, allerdings bin ich dann nach 3 sek geillt worden.....
Greetz
ach Mensch ich hoffe irgendwer findet den Fehler... :-(
Okay also das Problem ist jetzt beseitigt!
Ich lade hier gleich die funktionierende Version hoch und um 15:30 läuft sie auf dem server "drachen-gilde.com"!
Also jeder der Lust hat ist ganz herzlich eingeladen! :)
Schön zu hören...:D
Das wird garantiert lustig....kann sein das ich gelich nochmal kurz weg muß,
komm dann aber recht zügig nach.....
Greetz
Jo ich hoffe es kommen auch sonst noch ein paar leute :)
Also Leute der Test verschiebt sich auf 16:00 Uhr! Da zu dem Zeitpunkt dann noch einer mehr kommen kann! :)
!Download latest Version!
Bitte kommt alle, es wird bestimmt lustig werden :) Ich freu mich auf euch :)
PS: Die Map muss in den Ordner .../Multiplayer/PS