Cool gleich mal saugen.
Edit: Bei mir lässt sich die Map nicht starten, wenn ich damit nen Lan server erstellen will. Werde sie mal mit dem Sandbox öffnen.
Druckbare Version
Cool gleich mal saugen.
Edit: Bei mir lässt sich die Map nicht starten, wenn ich damit nen Lan server erstellen will. Werde sie mal mit dem Sandbox öffnen.
*.cry Datei ist nicht dabei
Du kannst sie evtl auf Nachfrage von mir bekommen! :)
Bzw was haste denn für ne Fehlermeldung?
?!?die *.cry Datei habe ich, aber wenn ich die Map in die Rotation reintue und dann auf "Spiel erstellen" drücke, setzt es mich einfach wieder zum Lan server Menu zurück, ist noch schwer zu beschreiben xD
Hi
Also Das ist Wirklich ne geile Map....... Hab sie grade im editor angeschaut
wirklich geil vorallem die perfomance unter der dx 10 config 40-55 fps
und vor allem gleich was zu kämpfen da in form von Panzer Vtol etc, man muß also nich immer nen paar punkte parat haben....
Versuche auf jedenfall morgen dabei zu sein wen die Map on geht......
Greetz
@bricked: ups die wollte ich eigtl raus nehmen^^ egal! Hm, haste die Map auch sicher im richtigen Ordner? Server Rules richtig eingestellt? Wenn du sicher bist das du alles richtig hast, schau mal nach ob du im editor iwo nen fehler findest...
@Holzhammer: thx :) Kannst du sie denn spielen InGame? Probiers mal aus :)
Hi
Habs grad mal probiert, ich kann sie zwar über den befehl
Con_restricted 0 laden, aber befinde mich beim Spawn in der Basis wo sofort der Banner erscheint, ich soll ins Kampfgebiet zurückkehren nach 3 sekunden bin ich dann tot...xD
Ist das so gewollt.....?
Im Editor gehts ganz gut allerdings gehen in der einen Waffenfabrik die türen nich richtig die klappen falsch auf und lassen sich dann nicht mehr schließen......Sonst ist mir erstmal nix aufgefallen..
EDIT:Die türen funzen jetze war wohl nen bug oder so.........
Greetz
Nein du musst bei der Console noch eingeben "serverrules Powerstruggle" oder so ähnlich, ich weiß es nichtmehr genau, wer weiß es?
Habs mal probiert , hab leider keine ahnung wie der befehl da lautet .....:mad:
HILFE
Also zuerst: con_restricted 0
Dann: sv_gamerules PowerStruggle
Als letztes: map Burning Canyon
Hi
Cool werds gleich mal checken.....:smile:
Edit: Habs probiert , aber leider ging es nicht, nach der eingabe (Map "Name" enter) bleibt die console leer
Greetz