versuch mal "generate Surface textures" vllt läd er sie danach..
@Megamaster.. sehr scöne map! gefällt mirkann ich noch von lernen ^^
noch paar tipps:
du könntest bei dem flus ne andere textur nehmen als grund oder vllt so steine rein tun.. siehts realer aus
und vllt noch die vegetation auswählen und Maxviewdistratio und spritedistratio beides auf 40 stellen.. dann sieht man das gras auch aus weiterentfernung noch schön![]()
Geändert von Dusel (24.12.2007 um 15:55 Uhr) Grund: vorallem das alle smit nur einer textur! :D
Ja wie gesagt, ist halt eine Pre-AlphaIch werde auf Vorschläge hier eingehen und versuchen die Map teilweise nach euren Wünschen und Ideen zu designen!
Bin froh das die Map vielen hier gefällt! Kann mir einer erklären wie man beim Layer Painter ne andere Textur reinkriegt? Ich kann immer bloß die Wiesentextur Sandfarben machen...
geh auf terrain -> textur -> dann new layer.. dann packte den surface type rein und ne texturguck mal bei den tutorials
Ich probiers dann morgen mal!
Ich bräuchte noch einen der die KI, Sequenzen, Minimap und Missionen am Schluss macht, damit kenn ich mich leider garnicht aus! Es würde mich freuen wenn sich da einer findet, wie gesagt, dauert ja auch noch bis ich soweit bin!
EDIT: 2 Neue Screens zu WeinachtenNeue Flusstextur und Brücke. Strand ist ebenfalls eingebaut (danke Dusel!) aber noch WIP.