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Thema: [Erste Map] Destiny

  1. #31
    Erfahrener User Avatar von Kraisiß
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    Ich habe dein Level im Spiel getestet, allerdings mit meiner TOD-Datei.
    Mir gefallen besonders diese Abschnitte hier:


    Gute Arbeit bis jetzt!



  2. #32
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Kraisiß Beitrag anzeigen
    Ich habe dein Level im Spiel getestet, allerdings mit meiner TOD-Datei.
    Mir gefallen besonders diese Abschnitte hier:


    Gute Arbeit bis jetzt!
    wo hast du denn dass Waffen-Skin her. Sieht gut aus.

  3. #33
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Hm ich hab leider nen Fehler mit der Bodentextur, bei mir sieht das ganze so aus:


    Edit: Okay hat sich gegessen, musste nur nochmal auf Generate Surface Texture klicken ^^

  4. #34
    Erfahrener User Avatar von Dusel
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    versuch mal "generate Surface textures" vllt läd er sie danach..

    @Megamaster.. sehr scöne map! gefällt mir kann ich noch von lernen ^^

    noch paar tipps:

    du könntest bei dem flus ne andere textur nehmen als grund oder vllt so steine rein tun.. siehts realer aus

    und vllt noch die vegetation auswählen und Maxviewdistratio und spritedistratio beides auf 40 stellen.. dann sieht man das gras auch aus weiterentfernung noch schön
    Geändert von Dusel (24.12.2007 um 15:55 Uhr) Grund: vorallem das alle smit nur einer textur! :D

  5. #35
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Ja wie gesagt, ist halt eine Pre-Alpha Ich werde auf Vorschläge hier eingehen und versuchen die Map teilweise nach euren Wünschen und Ideen zu designen!

    Bin froh das die Map vielen hier gefällt! Kann mir einer erklären wie man beim Layer Painter ne andere Textur reinkriegt? Ich kann immer bloß die Wiesentextur Sandfarben machen...
    Geändert von TheMegaMaster (24.12.2007 um 17:27 Uhr)

  6. #36
    Erfahrener User Avatar von Dusel
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    geh auf terrain -> textur -> dann new layer.. dann packte den surface type rein und ne textur guck mal bei den tutorials

  7. #37
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Ich probiers dann morgen mal!

    Ich bräuchte noch einen der die KI, Sequenzen, Minimap und Missionen am Schluss macht, damit kenn ich mich leider garnicht aus! Es würde mich freuen wenn sich da einer findet, wie gesagt, dauert ja auch noch bis ich soweit bin!

    EDIT: 2 Neue Screens zu Weinachten Neue Flusstextur und Brücke. Strand ist ebenfalls eingebaut (danke Dusel!) aber noch WIP.
    Geändert von TheMegaMaster (25.12.2007 um 10:00 Uhr)

  8. #38
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    Das WIP Gebiet im Überblick:

  9. #39
    Erfahrener User Avatar von Dusel
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    schaut sehr gut aus! respekt!

  10. #40
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Auf dem Highmap Bild von vorhin ist ja eine Flugzeugasturzstelle zu sehen... diese ist nun fast fertig! 2 Screens:

    (Hätte gern noch etwas mehr Feedback und (Verbesserungs-)Vorschläge! )
    Geändert von TheMegaMaster (25.12.2007 um 16:09 Uhr)

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