ein wenig zu grell finde ichsieht sehr nice aus aber ich würd die sonnenintensivität etwas runterstellen ^^
ein wenig zu grell finde ichsieht sehr nice aus aber ich würd die sonnenintensivität etwas runterstellen ^^
sieht auch eig. nur aufm ersten screen so aussieht aus wie das setting von sniperhill oder LostIsland ^^
Neuste Informationen über Destiny:
- Die Insel wird in 3 Abschnitte unterteilt, die jeweils die drei Level darstellen.
- In jedem Level wird man verschiedene Missionen absolvieren müssen um das nächste zu erreichen und die Story vorran zutreiben.
- Im Abschnitt 1 (Wo das Spiel beginnt) erlebt der Spieler ein "Palm Beach" Flair mit vielen Palmen, breiten Stränden, Wasserfällen, brennender Mittagssonne und noch viel mehr!
- Abschnitt 2 jedoch kämpft man sich durch ein dichtes Jungle Setting, das einige versteckte Überraschungen für den Spieler bereithalten wird.
- In der daraufhin folgenden Nacht spielt der Spieler an Steilklippen entlang, schließlich folgt das Ende der Mission.
Erste Screenshots des Jungle Abschnitts:
Ich bitte um Feedback für den Jungle, bzw für das was ihr jetzt davon gesehen habt!![]()
Gefällt mir gut. Hast du vllt noch ein paar Bilder ?????
nice nice !
aber sieht die map auf low auch gut aus ?
das problem habe ich z.z.
werde nun alles auf low durchschauen bei mir