Sieht toll aus die Map, besonders das Terrain, mit den Hügeln, sieht irgendwie echt aus![]()
Sieht toll aus die Map, besonders das Terrain, mit den Hügeln, sieht irgendwie echt aus![]()
Ich hab ab und zu denn auch mal weitergemacht, unter anderem neue (bzw leicht veränderte) ToD's.
Neue ToD's
Hm ist meine Nacht vllt etwas zu dunkel?
WiP Areas
Auf dem 2. Bild sieht man eine Stelle in der ich entschlossen gegen lineares Gameplay angehen möchte, man kann hier 3 verschiedene Wegen gehen: durch den Jungel, oben über die Berge oder durch den Berg.
Ich denke soetwas werde ich häufiger machen, steigert die Motivation das Level häufiger zu spielen
PS:
Kleines Gimmick, wer hinterher diese Stelle findet kriegt nen Keks xD
Easter Eggs werd ich ziemlich sicher später auch noch einbauen wenn ich soweit fertig bin, was aber noch laaange dauern kann
So far..
Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital
Ich bin ja immer mal wieder am werkeln an der map-- Und jetzt hab ich mir mal Zeit genommen und die Map im richtigem Spiel gespielt
Sie ist zwar nicht wirklich lang und hat bisher auch noch keine Missionsziele.. Aber ich muss sagen, sie bringt (zumindest mir xD) echt schon viel Spaß
Hier ein paar Bilder
Ich weiss, dass die Map bsiher noch recht nach Standart Paradies Insel aussieht, hoffe jedoch noch ein bisschen Abwechslung reinzubringen =)
Wooow Respekt monkey! Das sieht wirklich genial aus.. Super leveldesign! Ich freu mich drauf
Also Leute.. ich hab die Map jetzt getestet und ich muss sagen ich bin wirklich enttäuscht.. enttäuscht von euch das ihr hier sowenig Feedback gebt! Die Map ist wirklich großartig! mit passenden Missionen etc kann das eine wirklich super SP Map sein! Das landschaftsdesign ist auch super, und der Schwierigkeitsgrad knackig!Wirklich super gemacht ich freue mich auf weitere versionen/die finale version
verbesserungsvorschläge:
-ich würde etwas öfter das roadtool für wege benutzen
-hier und dort noch felsen /steine in die vegetation einfügen
-texturen für entfernung zufügen.. beispielsweise für weit entfernte cliffs etc oder kleine inseln. Dafür texturen nehmen die auf weite ausgelegt sind das es gut aussieht![]()
(wenn du noch weitere detailliertere tipps zum leveldesign willst meld dich)
ansonsten hab ich nicht viel zu sagenvllt zu einem fortgeschritteneren zeitpunkt.
eine frage noch:
Bei der Basis mit dem nanokoreaner hast du solche lampen. Die geben einen Lichtstrahl von sich.. wie machst du die? ist das ein Partikeleffekt? wenn ja welcher
shit.. sieht irgendwie nach na meeeeeeeeeeeeeenge arbeit aus
ist sandbox2 eigentlich schwer??
nur zur info
das letzte mal als ich eine MAP gebaut hab war DukeNukem3d Aktuell *G* (die map war auch für duke nukem *G*)