Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Vulcano[PS]- Meine 2. Map...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von Biggreuda
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.000

    Standard

    Soo, ich habe noch mal ein paar Stündchen weiter gebastelt und angefangen die wichtigsten Gebäude zu platzieren.
    Jede Seite bekommt am Anfang eine Werft und an die Berghänge kommen wohl noch 2 kleine Energy-Sites.
    Die große Energy-Site sitzt aktuell noch auf einer kleinen Sandbank aber sie bekommt noch einiges an Deckung. Sie soll nur mit Booten und evtl Fallschirmtruppen einzunehmen sein. Auf den Bergflankan dagegen soll nur Infantrie direkt hinkommen, welche dafür auch eine Abkürzung zur Proto bekommen, welche wiederum einen Helilandeplatz besitzt. Insgesamt sehen die Entfernungen relativ groß aus (hatte die Map schon 2 mal angefangen, beide zu klein) aber ich habe es eben mal getestet und mit dem Hovecraft habe ich vom U-Boot bis zur großen Energy-Site nicht länger gebraucht als bei Shore vom Boot zur Energy-Site auf der kleinen Insel.
    [img=http://img253.imageshack.us/img253/5570/volcanoaplha01fh9.th.jpg]
    P.S.: Der Weg zur Proto wird für die Koreaner zwar kürzer, aber schwieriger
    Geändert von Biggreuda (29.12.2007 um 17:35 Uhr)
    ​​

  2. #2
    User
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Langerwehe
    Beiträge
    21

    Standard

    die map macht nen ganz ordentlichen eindruck,
    aber das NK-HQ steht n bisschen frei da und ist viel zu leicht mit ner tac-waffe abschießbar. im gegensatz dazu muss man sich sehr bemühen um das us-hq zu treffen ^^
    Intel® Core 2 Duo E6850 - BFG 8800GTX OC2 - Corsair DIMM 4 GB DDR2-800 Kit - Asus P5E



  3. #3
    Professional Avatar von Biggreuda
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.000

    Standard

    Keine Sorge, es sind ja nur die wichtigsten Gebäude grob platziert
    Um den NK HQ kommen noch ordentlich Mauern drum herum.
    Es gibt übrigens nur eine kleine Proto, weshalb es auch nur tragbare TAC-Launcher gibt.
    WTF? Ich hatte eigentlich ein Bild an meien letzten Post gepackt, aber irgendwie zeigt er mir das nicht mehr an!?
    Ich probiers noch mal.
    Na ja, wenigstens kann man jetzt drauf klicken^^
    Geändert von Biggreuda (29.12.2007 um 17:36 Uhr)
    ​​

  4. #4
    Professional Avatar von Biggreuda
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.000

    Standard

    So, kleines Update.
    Die Map ist wirklich etwas groß, vor allem die Serpentinen halten ganz schön auf. Wenn man von der Ammi-Basis aus den ersten Bunker eingenommen hat braucht man von da aus mit dem Jeep ca 1min40sec bis zum zweiten Bunker.
    Dafür gibts von da aus nen Express-Weg zur Proto
    Als Ammi spawnt man übrigens nicht auf dem U-Boot sondern in dem kleinen Dorf in der Nähe. Das Boot ist trotzdem das Ziel für die TACs.
    ​​

  5. #5
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    London
    Beiträge
    4.069

    Standard

    Gefällt mir sehr gut die Map!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •