Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Aztec´s Rettung

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Jupp hast recht und ich bin erst 14 und naja ich lass mir nicht soviel Zeit beim schreiben aber es ist immer noch besser als wenn überhaupt nicht auch Punkt und Komma oder Groß und Kleinschreibung achtet oder
    Na na na...wissen denn deine Eltern, dass du Crysis spielst?

Aber wenn sie's wissen und du keinen Amoklauf planst, dass die Medien wieder die ach so bösen Killerspiele verantwortlich machen, soll's mich nicht stören. Im Fernsehen gibt's viel schlimmere Gewaltszenen, als so manches Spiel es hinkriegen könnte.

Was deine Map angeht:
    Ich find sie bis jetzt nicht so dolle. Da stehen vereinzelt ein paar Bäume und das recht steril und gleichmäßig.
    So eine kleine Insel ist eher im Kern bewachsen und im Randgebiet Strand.
    So lange du keine Baumschule da hinstellst, ist das ziemlich tödlich für die Atmo.
    Ausserdem: Wenn da noch Bäume wachsen, obwohl ne Atombombe hoch gegangen ist...von so einem Hartholz kann man nur träumen.
    Holz verdampft bei sowas wie ner Atombombe wie nichts.
    Du könntest es höchstens als reine Felsenmap erstellen, dann würde es passen mit "Prophet's Rettung".
    Ich persönlich hab noch keine Map gemacht, bin aber ein Hobby-Autor und versuche immer, dass meine Geschichten eine gewisse "Realität" in dem Universum besitzen, in dem sie spielen. Ob es nun Sci-Fi, Mittelalter oder Kriegsszenario ist.

Aber aller Anfang ist schwer, daher: Weiter machen und dann kommt irgendwann was bei raus.
    Übung macht den Meister.
    Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, der wird ihn niemals finden.
    Wer sein Leben lebt, zu dem wird der Sinn des Lebens kommen.

Community-Website zu Fuel-of-War: http://www.fuelofwar.de/ref.php?r=cipf

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Meld dich einfach per ICQ oder TS sobald du die Map fertig hast, ich mach das dann mit der
    KI gerjne falls du das möchtest.
    303424159
    Geändert von Cry|loud (12.12.2007 um 22:00 Uhr)
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Syler Beitrag anzeigen
    Hast du die Bäume gezählt? ^^
    Dann änder doch die größe oder füg andere Bäume ein.

Willst du mal meine 1. Map sehen? Sie ist noch nicht fertig aber viele sagen das ich die Vegetation gut plaziert habe. Wenn du willst kannst du dir die Vegetation in deine Map exportieren. Ich meine die Gruppen
    Ja kannst ja mal verlinken Und zu den Bäumen, wenn du welche plazierst kannst du neben der Baumart die anzahl der Bäume sehn.

Zitat Zitat von TekFan Beitrag anzeigen
    Na na na...wissen denn deine Eltern, dass du Crysis spielst?

Aber wenn sie's wissen und du keinen Amoklauf planst, dass die Medien wieder die ach so bösen Killerspiele verantwortlich machen, soll's mich nicht stören. Im Fernsehen gibt's viel schlimmere Gewaltszenen, als so manches Spiel es hinkriegen könnte.
    Aber aller Anfang ist schwer, daher: Weiter machen und dann kommt irgendwann was bei raus.
    Übung macht den Meister.
    Ja meine Eltern wissen es weil sie es mir gekauft haben, und nein ich werde bestimmt kein Amoklauf planen (ich zitier mal nich alles isn ziemlich langer Text)

Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    Meld dich einfach per ICQ oder TS sobald du die Map fertig hast, ich mach das dann mit der
    KI gerjne falls du das möchtest.
    303424159
    Oh danke, ich werde mich melden
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte