Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Underground (noch nicht offiziel

User Avatar von Sheppard

Standard Underground (noch nicht offiziel

hab ma ne map gemacht ich auch noch paar bilderchen im anschluß mit rein bringen naja dat ist eine Insel und inner mitte ein ausgedrocknetter See da issn Asterioit rein geflogen und hat direct die brücke zerstört und kleinnere haben die Brücke zur aussen welt auch zerstört
    Sind Zwar Pics ausm Editor aber es geht
    Die insel

Die brücke zur ausn welt

Die Brücke über dem See (unten seht ihr die freigelegten Panzer und die unter gegangen schiffe)

naja so siehts eigentlich aus aber der schein Drückt man startet nicht auf der Map sondern unter In der map Drine also im Berg ich ein Riesiges Höhlen system mit kammenr wo die spieler Starten über diesem Höhlensystem kommt man an die ober fläche oder an Plattformen in Meer Richtig wo Senkrecht starter und Hubschrauber stehen naja wenn man sich nicht verirren will muss man schon wissen wos langgeht udn ich sag euch sone tunnel zu machen in kein zucker schlecken

Erfahrener User

Standard

ziemlich viele unötige palmen die fressen nur die performance

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

schaut eintönig aus ^^ mit den vielen selben palmen...aber das mit dem tunnelsystem klingt sehr sehr interessant =)

ich glaub ich bau jetz mal nen Bunker ausm 2 weltkrieg nach ^^

hab ich voll böcke zu ^^

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Booler Beitrag anzeigen
    ziemlich viele unötige palmen die fressen nur die performance
    genau so ist es sheppard^^ ich dachte du hättest welche weg gemacht seit gestern^^

naja ansonsten natürlich ne coole map und das höhlensystem das er beschrieben hat ist echt heftig das hats in sich man muss schon wissen wos lang geht
    (hab die map gestern angezockt)

User Avatar von Sheppard

Standard

ja ja noch inner entwicklung in der neuen version weniger bäume und ander art ok ? aso bei mir wird auch nacht

Look hir auf DX 9

User

Standard

Wie macht man das, das auch mit DX9 nacht wird?
    Map-Idee sieht cool aus!

Semi Pro

Standard

@Sheppard

Könntest du die Bilder im 1. Post ein wenig zurechtschneiden. Die sprengen das Forum auseinander.
    Am besten wie das Bild gerade. Nur das Ingame Bild nicht den Editor etc.

UnKnOwN64
    Gast

Standard

das hat sheppard an sich... wie die amis halt, alles muß groß sein. höhlensystem, uhrwald und die screenshots.

nene spass !

auf jedenfall schon krass wie das mit dem höhlensystem geschafft hast.
    Ich habe eine kleinere höhle in meiner fuse map und das ist wirklich nicht einfach weil man ja ein loch in den berg machen muss und in die höhle nicht reingehen kann zum editieren. (bei mir jedenfalls nicht) und wenn den boden nicht editieren kannst kannst durch den berg schwimmen. denk mach das sch..ß ding wieder weg.

User

Standard

Zitat Zitat von UnKnOwN64 Beitrag anzeigen
    das hat sheppard an sich... wie die amis halt, alles muß groß sein. höhlensystem, uhrwald und die screenshots.

nene spass !

auf jedenfall schon krass wie das mit dem höhlensystem geschafft hast.
    Ich habe eine kleinere höhle in meiner fuse map und das ist wirklich nicht einfach weil man ja ein loch in den berg machen muss und in die höhle nicht reingehen kann zum editieren. (bei mir jedenfalls nicht) und wenn den boden nicht editieren kannst kannst durch den berg schwimmen. denk mach das sch..ß ding wieder weg.

click mal da drauf (bild), um durch den Boden gehen zu können

Beitrag

jo die Idee ist gut aber die Palmen haben zu viel hunger würd ich sagen also wenn du die noch weg amchst und noch dafür zusätzlich etwas grün einpflanzt dann wird das richtig schön hehe aber obwohl wenn alles dunkel ist sieht man es wieso nicht oder?
    Es gibt für jede Antwort eine Frage, doch gibt es für jede Frage eine Antwort?

D.N.A

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Stichworte