Wie macht man das, das auch mit DX9 nacht wird?
Map-Idee sieht cool aus!
Wie macht man das, das auch mit DX9 nacht wird?
Map-Idee sieht cool aus!
@Sheppard
Könntest du die Bilder im 1. Post ein wenig zurechtschneiden. Die sprengen das Forum auseinander.
Am besten wie das Bild gerade. Nur das Ingame Bild nicht den Editor etc.
das hat sheppard an sich... wie die amis halt, alles muß groß sein. höhlensystem, uhrwald und die screenshots.
nene spass !
auf jedenfall schon krass wie das mit dem höhlensystem geschafft hast.
Ich habe eine kleinere höhle in meiner fuse map und das ist wirklich nicht einfach weil man ja ein loch in den berg machen muss und in die höhle nicht reingehen kann zum editieren. (bei mir jedenfalls nicht) und wenn den boden nicht editieren kannst kannst durch den berg schwimmen. denk mach das sch..ß ding wieder weg.
jo die Idee ist gut aber die Palmen haben zu viel hunger würd ich sagen also wenn du die noch weg amchst und noch dafür zusätzlich etwas grün einpflanzt dann wird das richtig schön hehe aber obwohl wenn alles dunkel ist sieht man es wieso nicht oder?![]()
Es gibt für jede Antwort eine Frage, doch gibt es für jede Frage eine Antwort?
D.N.A
ok ok hab verstanden inner neuen version weniger bäume wenn ihr mal die map testen wolllt naja diese version hat zwar noch ziehmlich viele bäume aber wenn ihr 10-20 min wartte ist es dunkel und e lagt nicht mehr so derpst
http://rapidshare.com/files/73995738/Underground.rar
naja ok werd mich den gleich ma ran machen
ps bitte net mekern über die fehler im tunnel die sind inner neuen version schon ausgeglichen aber weil dat zu lange daurt das bei rapidshare hochzuladne ist hir erste ma die BETA xD
MFG Sheppard
hehe^^ bei gelenheit würde ich die map gerne nochmal mit dir anzocken
macht wohl bock bloß die bäume sind schon heftig^^
jo ma ne frager kennt sich wer mit wäldern aus wenn ja soller mich ma bei ICQ anschrieben 294-309-070 den könnte das ja nen profi machn den ich komm da net so klar der wald solllte schon dicht sein aber nicht so dicht das man ruckel frei fliegen kann ich kriege das net hin
Veränder mal die Time of Day einstellung das die Sonnentrahlen die durch die Bäume gehn kleiner sind, das spart unmengen an Leistung![]()
¿tsnos saw ,rutangiS