Die Steppe sieht ja mal geil aus!
Die Map muss ich unbedingt mal spielen wenn du fertig bist!
Ich biete mich hiermit als betatester an!
Die Steppe sieht ja mal geil aus!
Die Map muss ich unbedingt mal spielen wenn du fertig bist!
Ich biete mich hiermit als betatester an!
So..und nochma 2 neue Bilder . Und zwar vom Übergang Wald/Steppe . (noch nicht final!!!^^)
€: Morgen wird die Pre-Alpha Version der Map released^^ --> Mehr dazu im Startpost
Geändert von OwNaGe (11.12.2007 um 20:39 Uhr)
So wie versprochen hier die Pre-Alpha von meiner Map :
http://rapidshare.com/files/76093861/LostIsland.rar
Inhalt:
- Strandabschnitt, kleiner Teil des Waldes sowieso Wasserfall und Fluss
- 5-6 Gegner (^^)
- Kleine "Überraschung" im Wald
Feedback usw. sind erwünscht ^^ Die Gegneraufstellung ist zufällig gewählt worden um einfach was zum abbschießen zu haben ..also wird aufjdnfall geändert , bevor sich darüber jemand beschwert ^^
Die Steppe sieht richtig gut aus, genauso der Wassefall. Lass den ersten Teil so.
Geändert von Pat21 (15.12.2007 um 17:30 Uhr)
Jup finde ich auch, sieht schon richtig gut aus. Hast dir auch ne menge Liebe zum Detail gegeben das sieht man. Mach weiter so![]()
Hey
hab mal ne Frage ...
wo muss ich n die map rein kopieren ? Bei SP ? und wie kann ich die dann starten ? hab kP
will aber die map unbedingt testen ... die screens sehen nämlich voll hammA aus
ALso, du kopierst den Ordner in dein Level Verzeichnis (Crytek/Crysis/Game/Levels..). Dann startest du das Spiel ganz normal.
Im Spiel bzw. im Hauptmenü öffnest du mit "^" die Konsole und tippst folgendes ein : "con_restricted=0" und danach "map LostIsland". Dann müsste die Map geladen werden.
Freut mich, dass es euch gefällt ^^ Dafür gibts jetzt noch nen Screen xD
(fragt mich aber net warum das Wasser so hell glänzt...liegt glaub an meiner Config)
![]()