Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Die Insel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Beitrag Die Insel

Hi Leute,
    hab mich jetz ne ganze weile mit dem Editor beschäftigt und mir ne eigene Insel erschaffen. Aus "Versuchszwecken" und "zum Ausprobieren" is dann diese Insel geworden. Bleibt aber sowieso immer ne Baustelle Alles was ich so im HQ-Tutorial gefunden hab, hab ich versucht nachzubasteln, mal gut, mal weniger toll. Die Texturen sind etwas eintönig, ich weiß, deshalb ises ja noch ne Baustelle. Das letze Bild zeigt meine neue Lieblingsfehlermeldung keine Ahnung warum, da macht man mal was neues, drückt auf speichern und dann kommt dieser Fehler . Hab 2GB RAM, event. zu wenig, weiß nich. Vlt hab ihr ne Antwort.

Grüße und schönen 2. Advent

Erfahrener User Avatar von .::|2.è.é.G::.

Standard

Die Fehlermeldung hab ich auch immer wenn ich länger was neues mache an der map bekomm sie aber auch ned weg
    EVGA X58 SLI LE; Intel® Core™ i7-920 @4Ghz; 2x Palit GTX460 Sonic Platinum @SLI; OCZ Reaper Triple Channel 6GB 1866Mhz DDR3

VIP Avatar von Pat21

Standard

Die kommt bei mir auch, nervt richtig

User Avatar von Freestyler808

Standard

das gleiche prob habe ich auch
    das nervt nach ner zeit

Gesperrt

Standard

da kommt bei mir meistens wenn ich ne größere fläche terrain verändere...also flatten und smooth und so...mir kommt es vor als würde mit zwischenspeichern das problem nicht weggehen aber es wird rausgezogen^1^...btw nette map^^----

Stichworte