Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Crashsite [PS]-WIP

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Biggreuda

Standard Crashsite [PS]-WIP

Okay, die Map wird zwar wahrscheinlich nie fertig, aber vorenthalten will ich euch trotzdem nicht woran ich gerade sitze^^

Die Map heist "Crashsite" (bis jetzt).
    Auf dem kleinen Inselabschnitt soll es so aussehen, dass ein Trümmerstück eines Alienraumschiffes nahe am Strand einer Insel der Nordkoreaner gelandet ist. Schnell werden da die Zivilisten verjagt und das ganz zu militärischem Sperrgebiet erklärt wo an dem Ding rumgeforscht wird. Die Amis landen heimlich am Strand und machen sich in den Ruinen eines alten Fischerdorfes breit. Im Morgengrauen greifen sie an und versuchen die Kontrolle über das Gebiet mit seinen wertvollen Artefakten an sich zu reißen.

Joa, das ganze soll eine Power-Struggle Map werden auf der Basis der guten alten Shore, jedoch etwas größer und mit Flugeinheiten. Die Koreaner haben ein Flugfeld in ihrer Basis, bei den Amis bin ich mir noch nicht so sicher wie ich das mache, aber ohne wärs ja ein wenig inba^^
    Dazu gibt es ca 5 Bunker, 3-4 Energy-Sites und 2 Waffenfabriken sowie eine taktisch eher weniger wichtige Werft.
    Ich versuche die Map dabei so auszurichten dass man wirklich die Autoturrets zerstören muss und nicht einfach aus 300m mit nem TAC-Panzer draufballern kann. Außerdem werden an einigen taktisch wichtigen Stellen Shi-Tens stehen um das Ganze ein wenig interessanter zu gestalten^^

Die Map spielt übrigens um 6Uhr morgens, so dass auch wir DX9-Benutzer mal in den Genuss von der Morgendämmerung in Crysis kommen :P

Für die die immer nur den ersten und letzten Post lesen:
    Die zweite Beta der Map:
    http://rapidshare.com/files/75514378/Crashsite.rar.html
    Die Datei in den Ordner "../Crysis/Game/Levels/Multiplayer/PS" entpacken.

Have Fun (und meldet mir bitte gefundene Fehler)
    Geändert von Biggreuda (10.12.2007 um 04:22 Uhr)
    ​​

Stichworte