Boah
Sieht das geil aus!![]()
Danke für euer Feedback!
Bis jetzt habe ich ca. 20h daran gearbeitet. Allerdings sollte ich dazu sagen dass das meine erste Map ist und ich vorher nix mit Sandbox zu tun hatte und mich erst mal reinfinden muss.
Ein Profi bekommt das wahrscheinlich an einem Nachmittag hin. Die meiste Zeit suche ich nach irgend welchen Objekten oder probiere Sachen aus^^
Sobald ich durch die Alphaphase durch bin werde ich mal sehen ob ich was hochlade woran ihr schon mal rumtesten könnt, dass wird aber definitiv noch dauern...
sehr geil...würde auch gerne maps basteln wenn ich die zeit und das können hätte ^^
aber echt geil die map, gefällt mir..... es ist gut das mehr MP maps da sind/da sein werden.. ^^
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
Wieso meintest du, dass sie evtl. nie fertig wird. Sieht doch jetzt schon sehr gut aus! Und dann einfach abbrechen und uns diese map vorzuenthalten oder nur hablbfertig zu präsentieren. Hoffe mal das du die fertig kriegst
edit1: Es könnte sich ja mal jemand dazu bewegen, und eine schöne Eismap gestalten. Wäre doch mal ne Idee
Nice! Warte gespannt ab!![]()
EDIT: Nicht vergessen die fertige Versoin bei http://crymod.com uploaden!
jo das sieht GEIL aus
![]()
Es gibt für jede Antwort eine Frage, doch gibt es für jede Frage eine Antwort?
D.N.A