Seite 11 von 28 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 274

Thema: "Stone Hell" a Crysis Fan Movie (WIP)

Erfahrener User Avatar von fetzi

Standard

Also Leute, lasst die Kirche mal im Dorf! Is ja schließlich jedes Jahr Weihnachten! (Nicht ernst gemeint, sorry Sandbox_User, aber solch sinnloses Geflame muss einfach kommentiert werden...)

Frohes Fest!

Und @ Monti: Hammer Arbeit, auch der Track,, ich frag einfach mal wieder, mit welchen Programmen du zur Sounderstellung arbeitest (rein künstlerisch-musikalisches Interesse )

mfg
    C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)

Erfahrener User Avatar von Monti

Standard

Zitat Zitat von fetzi Beitrag anzeigen
    Und @ Monti: Hammer Arbeit, auch der Track,, ich frag einfach mal wieder, mit welchen Programmen du zur Sounderstellung arbeitest (rein künstlerisch-musikalisches Interesse )
    FL Studio und Cubase.
    Current Projects:
    "Stone Hell" (Release: nearly done!)
    "Icesys 2.0" (Release: 2010)

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

JaJa, der Sandbox User ist doch nur neidisch .

Geiler Track Monti, wünsche dir und allen anderen hier ein frohes Fest!

Erfahrener User Avatar von fetzi

Standard

kay, danke, werde mich mal damit auseinandersetzen...

Benutze im Moment eigentlich nur GuitarPro 5, das reicht für die Band. Aber ich werds mir mal anschauen
    C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)

Co-Administrator Avatar von Kolga

Ausrufezeichen

Habe erst nur nen paar Fragen bekommen! Monti und ich dachten das es eigendlich noch mehr sein könnte!
    Deshalb nochmal der Aufruf!:

Wir von SpieleFreakz machen eine Sonderaktion zu Montis Film Projekt!

Alle Fragen die ihr gerne Monti Stellen wollt und noch nicht beantwortet sind und ihr denkt "Hey! Die könnten in das Interview kommen!"
    Schickt ihr an mich an folgende E-Mail Adresse:
    pascal@spielefreakz.com

Ich werde dann einige Fragen davon aussuchen und noch zusätzlich ihm noch stellen! Mal gucken evtl. ist eine Frage von euch noch drinne und wird evtl. auch beantwortet! Fals es nicht um zu tiefgründige Sachen geht!

Also wie gesagt schikct eine mail an mich mit euren Fragen und eure Frage ist evtl. in der ersten Ausgabe vom neuen SpieleFreakz Magazine!

Einsendeschluss ist der 15.01.2008!

mfg Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Erfahrener User

Standard

Cooler Song. Ich muss sagen der erinnert mich etwas an Metroid Prime. (Wenns in diesem PC Forum einer kennt ^^)

Erfahrener User Avatar von Monti

Ausrufezeichen

so, ich bins mal wieder...

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte zu erst.
    Kurz und schmerzlos: "Stone Hell" wird auf unbestimmte Zeit verschoben.
    Ich finde momentan einfach keine Zeit an dem Projekt zu arbeiten und in den nächsten Wochen/Monaten siehts noch enger aus, weil es jetzt hart an die Abitur Vorbereitungen geht. Außerdem fehlt immernoch das SDK, so dass ich viele Dinge nicht machen kann. Ständige Crashes und Hardwareprobleme erleichtern die Arbeit auch nicht gerade. Musste schon einige Sachen aufgeben, da Sandbox , oder das Videoschnitt Programm abgeschmiert ist.

Die gute Nachricht:
    Als kleinen Trost kredenze ich euch das Intro (die ersten 4 Minuten) von "Stone Hell". Um ein paar Verwirrungen aus dem Weg zu räumen, erkläre ich kurz den Storyplot:
    "Man hat im Weltall einen unbekannten, sehr heißen und energiereichen Planeten gefunden. Da es dort keine Anzeichen von Leben gibt, wird ein kleines Team von Wissenschaftlern losgeschickt um den Planet zu untersuchen. Der Kontakt zum Team bricht aber ab. Nun soll der erste Prototyp eines Cyborgs, welche gerade seine erste Trainingsmission auf der Erde absolviert hat (kurz zusehen im Intro) losgeschickt werden, um herauszufinden was vorgefallen ist..."

Ich möchte an dieser Stelle auch noch meinen großen Dank an Crytek aussprechen, für dieses tolle Spiel (Crysis), welches mir höchste Unterhaltung wie noch nie geboten hat, und den SandBox 2 Editor, durch den ich meiner Kreativität freien lauf lassen konnte. Ich hoffe, dass Crysis sich im nächsten Jahr besser absetzten wird und die Modding Community fleißig weiter macht.
    Mein Dank gilt auch Euch, der Community, für den Support und Crysis HQ Allgemein, da es für mich DIE deutsche Crysis Platform ist. So, genug geschleimt.

Hier das Intro:
    "Stone Hell - 'a Crysis fanmovie' INTRO" (4:16)

Viel Spaß und seid mir nicht böse.
    Current Projects:
    "Stone Hell" (Release: nearly done!)
    "Icesys 2.0" (Release: 2010)

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Jahh das abi.. macht mir auch langsam aber sicher stress!

Aber was ich da sehe gefällt mir, sehr sogar! lass dir ruig zeit Erst die schule dann die community
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Professional Avatar von Willy

Standard

Drei Wörter: Schade, aber geil!

Sieht unglaublich gut aus!

Viel Glück beim Abi, genieß die Ferien...

Co-Administrator Avatar von Kolga

Ausrufezeichen

ja echt schade aber andere Sachen gehen vor!
    es gibt noch eine von meinem Team die Eröffnung von spielefreakz.com verschiebt sich auch auf unbestimmte Zeit!
    dazu aber morgen mehr in unseren thread!

@monti!: Schreiben morgen mal Wegen dem Interview!
    Könnten es ja evtl.schon raus geben!

Mfg Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Seite 11 von 28 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Stichworte