-
Mster wie hochnäsig bist du überhaupt geworden?
Du hast mal ne tolle ToD erstellt und denkst bist der King im Haus :roll:
Spiel dich nicht so auf, Monti ist einer der nettesten User und du bist so unnett zu ihm das geht nicht.
Wenn er nunmal nicht soviel Zeit hatte am Projekt zu arbeiten dann ist es doch seine Sache und er ist dir keine Rechenschaft schuldig.
-
Jungs regelt das woanders...dafür haben wir die PM Funktion...Chat oder was ihr wollt, aber lasst den Thread hier nicht auch noch "verschmutzen"....
nun aber :b2t:
So zum Thema...freut mich noch, dass es weitergeht ;-)
-
Jungs...jetzt reist euch allesamt mal zusammen...
wie schon gesagt wurde...der Chat ist dafür da und gut ist
:b2t: und zwar ab hier...weitere Sachen die hier nicht reinpassen werden gelöscht....
-
Wollte nur sagen, dass Projekt jetzt an Fahrt gewinnt und ich das Material jetzt am Mac schneide und bearbeite und ich dort effizienter arbeiten kann und mehr Möglichkeiten habe. Ich denke Ende Mai wird es einen neuen Trailer geben und 1-2 Monate danach wird der Release sein.
-
Hey cool dann is es nicht mehr lange hin :lol:.
-
Oha du bist ja auch noch am Leben ! 8-O
Viel glück mit dein Film ! Hoffe auf den Release.
-
Hey, super:D Bin echt mal gespannt, was das am Ende wird:) Auch wenn ich mich nicht auf den "Termin" verlasse (ist aber nicht böse gemeint;)), auf den Trailer freue ich mich:)
-
Hey das ist ne Richtig gute nachricht Bin Richtig gespannt druff :razz:
-
Jaa......sehr gut. Das wird sicher ein super Film. ;)
-
Ende Mai sollte ein neuer Trailer kommen... Steht das noch fest oder gehst du gleich zum Release über?
Die bisher gezeigten machen Lust auf mehr, ich bin mal gespannt was du dir alles einfallen lassen hast. :smile: