Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Map by CroWeHaMmeR und Qreativ

CroWeHaMmeR
    Gast

Daumen hoch Map by CroWeHaMmeR und Creative

Sers Community,

Als erstes möchten wir uns einmal vorstellen. Wir sind zwei Zivi-Kollegen, die in einer EDV arbeiten und groß Fans von Crysis sind.

Jetzt haben wir uns zum Ziel gesetzt eine Map für den PowerStruggle Modus zu erschaffen. Desweiteren wollen wir ein paar eigen erstellte Modells einbaun.

Schlüsselpunkt der Map soll eine große Brücke sein!

Genauere Infos und vielleicht erste Screenshot werden vermutlich frühestens nächsten Mittwoch zur Verfügung stehen. Wir hoffen zukünftigauf eure Unterstützung, Tipps, Anregungen und Statements.

mfg CroWe & Qreative
    Geändert von CroWeHaMmeR (11.12.2007 um 12:46 Uhr) Grund: Fehler im Namen

User

Standard

na dann bin ich mal gespannt.....als her damit.

User Avatar von dRq

Standard

hf gl und präsentiert ma schön was ihr so drauf habt ;D

User Avatar von Sheppard

Standard

na dann Editiert ma los will ma wieder spaß haben 5 maps sind einfach zu wenig entlich vllt was neues

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Mal schauen ob des was wird, bin gespannt. Good Luck!

PS:@Sheppard: Das mit dem TS-Server Flooding war ein grosser fehler...nimm den Laxtor doch im xfire an.

User Avatar von Sheppard

Standard

was kickst du mich ich wollte blos labern also

Standard 1. Model in Arbeit: Hangar

Hi all!

Hangar

Wir haben uns heute zum ersten Mal drangesetzt und ein bisschen gebastelt. Es ist noch nicht sehr viel, aber hier seht ihr einen kleinen Vorgeschmack auf einen Hangar, der irgendwo eingebaut werden soll. Es wird alles seine Weile dauern, weil wir uns wirklich sehr viel Mühe geben wollen. Das Model wurde in C4D erstellt. Wie das ganze mal in die Map kommen soll weiß ich noch nich, aber das kriegen wir schon hin.

Standard

Wir haben uns gedacht, der Hangar könnte gut als Basis mit Waffenlager und Fahrzeugen im Inneren dienen. Gibts noch andere Vorschläge? Ich denke sollte es einen Senkrechtstarter geben, steht der besser draußen sonst is nichts mit Senkrechtstarten
    Geändert von e-Creative (11.12.2007 um 12:53 Uhr)

User Avatar von killingspree

Standard

Naja in echt rollen die auch ausm Hangar raus mit ein wenig Frontschub, teilweise werden die auch wie die großen Flugzeuge gezogen von nem kleinen Fahrzeug.

Wie wärs denn wenn ihr den Hangar mit nem Fahrstuhl verseht wo man in eine Bunkeranlage oder Waffenkammer kommt?

CroWeHaMmeR
    Gast

Standard

Die Idee von dir killingspree ist erste Sahne

Wir werden drüber nachdenken, ob sich diese Idee mit der im Boden versenkten Waffenkammer gut umsätzen lässt, die mittels eines Fahrstuhls erreichbar sein würde.

Immer her mit den guten Ideen, lieber zuviel als gar keine

mfg CroWeHaMmeR

Stichworte