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Thema: Army The Map

  1. #1
    Prophet
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    Standard Army The Map

    Hallo Community
    ich bin grade dabei mit hilfe der guten tutorials von crysis-hq.com eine map zu erstellen.
    ich hatte mir das so vorgestellt.
    ich baue eine kleine basis der US Army mit einem kleine wald und palmen mit urlaubs-feeling.
    hab heute damit angefangen und möchte euch einige screens vorstellen.

    das ist meine erste map , die ich baue.

    http://www.bilder-space.de/show.php?file=RmPzjcdUdnsgyeQ.JPG
    http://www.bilder-space.de/show.php?file=cIYzMNPyvvxA2MQ.JPG
    http://www.bilder-space.de/show.php?file=khxqbzsMc2mr2qV.JPG
    http://www.bilder-space.de/show.php?file=0DbyqaVhcUf3RZL.JPG
    http://www.bilder-space.de/show.php?file=g5LJkznZhJZGzma.JPG
    http://www.bilder-space.de/show.php?file=ChFht9KTKqFvmua.JPG

    hoffe sie gefallen euch.
    da ich noch jung bin , kenne ich mich mit flow-graphs und abgrenzung der levels nicht so gut aus , aber ich hoffe , dass ich nachdem ich einige tutorials gelesen habe habe ,es einigermasen hinbekomme.
    aber zuerst sehe ich mal zu , das ich das terrain fertig bekomme.
    MFG
    Geändert von Tig3r0023 (04.12.2007 um 20:55 Uhr)

  2. #2

    Beitrag

    @ tig3r0023,

    sieht doch vielversprechend aus hehe und die Idee ist auch Geil , jo wenn du die Texturen usw. noch sauber hibekommst dann passt doch alles und sieht vorallem auch gut aus hehe.

    Weiter so, freu mich schon auf die fertige map

    Und wenn du Fragen hast die bekommst du normaler weise hier alle beantwortet.

    hau rein hehe
    Es gibt für jede Antwort eine Frage, doch gibt es für jede Frage eine Antwort?

    D.N.A


  3. #3
    Prophet
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    Zitat Zitat von Cr4zY Beitrag anzeigen
    @ tig3r0023,

    sieht doch vielversprechend aus hehe und die Idee ist auch Geil , jo wenn du die Texturen usw. noch sauber hibekommst dann passt doch alles und sieht vorallem auch gut aus hehe.

    Weiter so, freu mich schon auf die fertige map

    Und wenn du Fragen hast die bekommst du normaler weise hier alle beantwortet.

    hau rein hehe
    schön , das es dir gefällt , das gibt mut
    wie meinst du das mit den texturen sauber hinbekommen?
    erläuter mir das evlt an einem bild von mir.
    wo sieht die textur unsauber aus?
    villt meinst du das , das wenn sich 2 texturen schneiden , das es dann quadrate an den schnittpunkten bilden.
    ich habe leider keine ahnung , wie ich das beseitigen soll.
    villt hat ja ein andere user einen vorschlag?

  4. #4
    Prophet
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    so...
    ich bin fast mit der armee basis fertig und werde glaube ich heute abend oder morgen eine beta version der map hier zum downlaod bereit stellen.
    die KI hab ich einfach mal in die gegend plaziert , da ich noch nicht so gut mit dem edetieren der laufwege vertraut bin.


    ich hatte mir das mit der story so vorgestellt:
    man hat den auftrag erhalten in einer gegnerrischen base das munitionslager zu zerstören.
    auf dem weg dorthin wird das schiff , auf dem man stationiert ist angegriffen und kentert.
    als einziger überlebender kämpfen ihr euch zum strand vor um den auftrag zu ende zu bringen.

    die spielzeit wird zwar nicht lang sein , aber es ist ja auch meine erste map.
    ich werde aber noch sehr lang an dieser map arbeiten.

  5. #5
    User Avatar von Syler
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    Deine Map sieht geil aus. Besondern gefällt mir der Dschungel und dieser Eingang im Felsen. Kann man dort auch später rein gehen? Wäre echt geil wenn das ginge.

    Mfg

    PS: Wann kommt die Beta?
    Geändert von Syler (06.12.2007 um 20:42 Uhr)

  6. #6
    Semi Pro Avatar von bricKed
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    Sieht wirklich sehr gut aus! aber wie du diese Hohe FPS Zahl bei dieser Grafik bekommen hast ist mir ein rätsel: http://www.bilder-space.de/show.php?...9KTKqFvmua.JPG

  7. #7
    User Avatar von Syler
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    @Bricked: Ich glaube es liegt daran, dass es noch keine Gegner und viele Objekte gibt. Habe auch meistens 60FPS auf Veryhigh wenn ich eine neue Map erstelle und erst paar Objekte stehen. Es liegt auch einwenig daran, dass er auf den Himmel schaut.

    MFG

  8. #8
    Prophet
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    @ Styler
    nein , das war einfach nur so.
    leider musste ich ihn wieder entfernen , da er mir nicht so richtig da reingepasst hat.
    aber ich werde ihn versuchen woanderes zu plazieren , wenn du ihn so toll fandest.
    evlt findet er ja doch seinen alten platz wieder.
    zu ner beta..eig wollt ich ja heute schon was freigeben , aber ich hatte was wenig zeit und werde mich auf keinen termin festlegen.
    aber ich denke min in einer woche wird eine kommen.

    @bricked
    1.man guckt ja nur in den himmel , und es sind noch wenig details vorhanden.
    2. hab ich 2 geforce 8800 gts auf gtx getaktet und mit einem config befehl SLI aktiviert.
    habe im spiel so um die 30-60 frames, je nach spielsituation.

    die screens sind jetzt 2 tage alt , ich habe die time of day settings verändert , werde bald auch neue screens posten.

    ich finde , das die jetzigen time of day settings realistisch ausehen.

    ich bin auf jedenfall drann am arbeiten und es tut immer gut positive kritik zu bekommen.
    negative ist aber auch erwünscht!
    das könnt ihr ja besser beruteilen , wenn eine beta drausen ist

    mfg
    Geändert von Tig3r0023 (06.12.2007 um 21:06 Uhr)

  9. #9
    UnKnOwN64
    Gast

    Standard

    gefällt mir !
    mal einer wo auch innenlevels zaubert ^^
    http://www.bilder-space.de/show.php?...cdUdnsgyeQ.JPG
    super mach weiter so gute arbeit !

    will mal da reinspickeln

  10. #10

    Standard

    sehr geil... etwas hell...
    texturen zu wenig...

    aber sonst sehr gut....

    versuche die "karo`s" zu minimieren.... (Grasslayer)

    macht was her

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