heute konnte ich nicht drann arbeiten und morgen auch nicht , da ich morgen und am freitag klausuren habe.
evlt setze ich heut abend (wenn ich die zeit finde)noch ein paar gegner ein und werde dann schonmal eine beta raushauen.
ich lass mir aber viel zeit mit der map, weil ich möchte viele details einbinden und sie soll auch sauber verarbeitet sein.
von daher erwartet nicht zu viel von mir
@Al -Jar
du wirst die ToD settings dann bald sehen , wenn ich die map bis spätestens freitag released habe
da ich doch was wenig zeit bis freitag habe, habe ich mich entschieden heute schon ne beta zu uppen.
(nicht meckern wegen fehlenden waypoints oder nicht so sauber gepainteten texuren, kommt alles noch)
die base ist auch lang nicht fertig.
Man respawnt in dem Bunker oder was das ist, geht aber sofort hops, da man ausserhalb des Spielareas (mir fällt das Wort net ein) ist.
Edit: Habs jetzt mal im Editor gestartet, muss sagen gefällt mir gut, allerdings kann man die Gegner mit Nano Suit nicht wirklich besiegen, ich musste 6 Schuss mit der Scar in den Kopf und bestimmt 30 Schuss aus dem MG, sowie die komplette Pistole leeren und das für einen Gegner.
Die Map gefällt mir sehr!
Macht spaß auf ihr zu zocken. Wäre schön wenn du sie größer machst und ein bisschen abwechslung auf dem Boden wäre auch schön anstatt immer dieses Grün
Und die Koreaner mit dem Nanosuit solltest du auch weg tun. Obwohl das auch nicht so schlimm ist
die nanosuit gegner sind etwas zu schwer, 3 granaten + ein scar magazin und ein sniperschuß... ich würde die gegner entweder einfacher machen, oder mehr granaten und waffen hintun. (bei mir hat die munition bisher nur dann gereicht, wenn ich sehr sparsam umgegangen binn...)
ja ich hatte sie noch nicht fürs game otimiert , sondern nur im editor gezockt.
okay, ich werd sowieso was mit den nanosuits koreanern verändern müssen.
und ich werde die ganze insel bebauen
das wird aber sicherlich viel arbeit in anspruch nehmen.
ich weiß nicht , wie man die muni anzahl bei dem typen den man spielt verändern kann...weiß das einer?