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Thema: Crashsite [PS]-WIP

  1. #1
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Standard Crashsite [PS]-WIP

    Okay, die Map wird zwar wahrscheinlich nie fertig, aber vorenthalten will ich euch trotzdem nicht woran ich gerade sitze^^

    Die Map heist "Crashsite" (bis jetzt).
    Auf dem kleinen Inselabschnitt soll es so aussehen, dass ein Trümmerstück eines Alienraumschiffes nahe am Strand einer Insel der Nordkoreaner gelandet ist. Schnell werden da die Zivilisten verjagt und das ganz zu militärischem Sperrgebiet erklärt wo an dem Ding rumgeforscht wird. Die Amis landen heimlich am Strand und machen sich in den Ruinen eines alten Fischerdorfes breit. Im Morgengrauen greifen sie an und versuchen die Kontrolle über das Gebiet mit seinen wertvollen Artefakten an sich zu reißen.

    Joa, das ganze soll eine Power-Struggle Map werden auf der Basis der guten alten Shore, jedoch etwas größer und mit Flugeinheiten. Die Koreaner haben ein Flugfeld in ihrer Basis, bei den Amis bin ich mir noch nicht so sicher wie ich das mache, aber ohne wärs ja ein wenig inba^^
    Dazu gibt es ca 5 Bunker, 3-4 Energy-Sites und 2 Waffenfabriken sowie eine taktisch eher weniger wichtige Werft.
    Ich versuche die Map dabei so auszurichten dass man wirklich die Autoturrets zerstören muss und nicht einfach aus 300m mit nem TAC-Panzer draufballern kann. Außerdem werden an einigen taktisch wichtigen Stellen Shi-Tens stehen um das Ganze ein wenig interessanter zu gestalten^^

    Die Map spielt übrigens um 6Uhr morgens, so dass auch wir DX9-Benutzer mal in den Genuss von der Morgendämmerung in Crysis kommen :P

    Für die die immer nur den ersten und letzten Post lesen:
    Die zweite Beta der Map:
    http://rapidshare.com/files/75514378/Crashsite.rar.html
    Die Datei in den Ordner "../Crysis/Game/Levels/Multiplayer/PS" entpacken.

    Have Fun (und meldet mir bitte gefundene Fehler)
    Geändert von Biggreuda (10.12.2007 um 04:22 Uhr)
    ​​

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von Monti
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    Sieht doch schon mal gut aus. Das Lighting gefällt mir.
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    "Icesys 2.0" (Release: 2010)

  3. #3
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    ich find richtig geil, das ihr euch da so mit beschäftigt. ich würde sowas auch gerne können. ist es eigendlich sehr zeitaufwendig eine map zu bauen?

    btt: sieht schonmal sehr geil aus. respekt. auf crysis an sich, kann man viel schönes aufbauen für den multiplayer.

  4. #4
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    yep sieht nice aus.
    hoffe das noch mehr PS Maps bald kommen werden.

  5. #5
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Boah

    Sieht das geil aus!

  6. #6
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Danke für euer Feedback!
    Bis jetzt habe ich ca. 20h daran gearbeitet. Allerdings sollte ich dazu sagen dass das meine erste Map ist und ich vorher nix mit Sandbox zu tun hatte und mich erst mal reinfinden muss.
    Ein Profi bekommt das wahrscheinlich an einem Nachmittag hin. Die meiste Zeit suche ich nach irgend welchen Objekten oder probiere Sachen aus^^
    Sobald ich durch die Alphaphase durch bin werde ich mal sehen ob ich was hochlade woran ihr schon mal rumtesten könnt, dass wird aber definitiv noch dauern...
    ​​

  7. #7
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Und?? Wie gehts vorran?

  8. #8
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Hehe, lustig dass dur gerade fragst, ich hatte lange nix mehr dran gemacht aber gestern Abend noch mal angefangen, seitdem bin ich jetzt dran *gähn*
    ^^
    Mal sehen, evtl gibts demnächst einen Betatest
    Aber nur unter NDA und ihr müsst alle einen Fileplanet-Subscriber-Account haben!
    ​​

  9. #9
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    ^^ ich freu mich aufs release

  10. #10
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Könnte evtl bald ne Beta geben
    ​​

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