Jup. Ordner "Jungle" im "IA"-Ordner bei den anderen Maps, die "Jungle.cry" reingespielt, im Devmode gestartet (sieht man je recht schnell, ob er funktioniert oder nicht.) und "map Jungle" eingegeben - da kam nix. Ich hab sonst nur die Map "physis" ausprobiert - die liegt aber direkt im Level-Ordner. Vielleicht probier ich das aus.
Edit: Ne, da tut sich nichts. Bist du sicher, daß die .cry Datei ausreicht?
Geändert von asdfasdf (08.12.2007 um 13:19 Uhr)
Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB
Hi,
habe das selbe Problem.
GrüsseKanns nicht starten - wenn ich "map Jungle" eingebe, tut sich nichts.
also bei mir geht das, keine ahnung warum bei euch net, öffent die karte doch im editor
bzw habt ihr folgendes gemacht ?
1. Jungle.cry ins Crysis Verzeichnis Kopieren (Multiplayer/IA/Jungle/Jungle.cry)
2. Eine neue Verknüpfung der Exe ertellen und folgendes anhängen (Crysis.exe" -Devmode)
3. Crysis startet und im Hauptmenü die Console mit "^" öffnen und erst "con_restricted 0" eingeben und anschließend "map Jungle"
dann müsste es gehen,
Bitte versucht es nochmal, möchte wissen was ihr von meiner map haltet.
Geändert von Sandbox_User (08.12.2007 um 15:16 Uhr)
Ne geht leider nicht und con_restricted ist im Devmode bereits 0.
Vermutlich liegts daran (Editor):
####-ERROR-####: Failed to Load Item Library: game\libs\particles\feuer.xml
Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB
Den dritten Screenshot von oben herab gezählt habe ich mir sofort als Hintergrund genommen. Das sieht einfach sowas von genial aus !
ok, habe das feuer mal entfernt und hier neu hochgeladen :
KLICK
testet es mal aber warum es bei euch net geht weiss ich net![]()