naja, was heißt servernamen, ich mach immer mit "server erstellen". is nich großartiges, allerdings hab ich immer so 10 leute drauf gehabt.
Druckbare Version
naja, was heißt servernamen, ich mach immer mit "server erstellen". is nich großartiges, allerdings hab ich immer so 10 leute drauf gehabt.
was haltet ihr von einem hamachi server? nicht jeder hat das spiel orginal und jeder holt noch paar freunde ins netzwerk wir wär das?
Das eine hab ich Überlesen ( jeder hier hats Orginal :) ) und ja man könnte es ja mal Veruschen. Wir Bräuchten nur jemanden mit einer 16000 DSL leitung der Server aufmacht und dann wird gerockt. Und übrigents mein Ingame Name ist X-eSports___Nova wärs wissen will.
Hamachi Netzwerk name ist
Crysis-mp_surf
Passwort
Surf
ich hab ne 16000 leitung, aber kein plan was nen hamachi-server ist :-?
Das Programm müsst ihr haben für Hamachi
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_14293249.html
Dann hamachi starten unten auf den Zweiten button klicken dann auf server beitreten und die daten eintagen die unten stehen das wars.
Dann ganz einfach ins Spiel gehen und einen LAN server starten. Hamachi ist einfach ein Virtuelles Lan übers Internet
@admins fals ich denn link nicht benutzen darf biite löschen, denn ich weis es nicht.
okay,
den Server finde ich dann ingame als LAN server / muss einen als LAN erstellen?
Nein du musst jetzt ingame ein Lan server starten
Nach neusten erkänntnissen geht Crysis über Hamachi nicht , also haben wir einen Online server aufgemacht mit namen MP_Surf-1.02
joa,map sieht geil aus.war gerade mal eine kurze runde zocken
gute arbeit.mach weiter so :)