gleich mal ziehen ;)
EDIT:
Jetzt sieht die Map klasse aus !
Find es auch gut das in dem Bootshaus nur noch ein Rocketlauncher liegt.
Druckbare Version
gleich mal ziehen ;)
EDIT:
Jetzt sieht die Map klasse aus !
Find es auch gut das in dem Bootshaus nur noch ein Rocketlauncher liegt.
Sehr geil!
Wesentlich besser als die erste.
Nur schade ist, dass das Gras ziemlich an der Performance zieht. Und das werde ich wahrscheinlich wieder zuhören bekommen. Ich hab auch Den Gras Schatten rausgelassen sonst wäre es wahrscheinlich bei einigen zu rucklern gekommen.
Ich habe die Alt Map gelöscht, damit nur noch die Neue gezogen werden kann.
Jo die Performance ist schlechter, ist jedoch noch überdurchschnittlich gut spielbar!
Aber ein Problem hät ich noch: Wenn ich den Server in DX9 starte, ist's immer Nacht. Wie kann ich ( du? ) das ändern?
Patch 1.02
Änderungen:
- time of day auf 10.30 uhr gesetzt für dx 9 user
full Download
http://rapidshare.com/files/73546860...rf_v._1.02.rar
@all
Bitte ladet euch die neuste version der map runter damit im Internet nur die eine Map gespielt wird. Danke
hammer map, respekt.
hab mein sys nun endlich soweit am laufen. bin auf vista64 gegangen mit 8800GT, und 4 gb ram. cpu is ne core 2 duo e 6750.
auf jeden fall rennt crysis auf mp_surf auf very high in 1680x1050 bei mir mit 40-60 fps. der hammer.
brauchen nurnoch leute für die map. habe gerade mal ne server erstellt, allerdings kam nur einer.
dennoch, supergeile map, thx.
In der map "700" (http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=317&lim=0) gibt es einen fliesenden tag/nacht wechsel AUCH UNTER DX9 (ich hab nur DX9 und uach nur eine DX9 karte, habe nichts in den configs geendert und trotzdem in der map einen fliesenden tag nacht welchesl im LAN gehabt.)
vlt. kann ja jemand rausfinden, was dafür eingestellt werden muss... ich kenn mich mit dem Sandbox leider garnicht aus. :-|
wär super, wenn ich die map auch mit tag/nacht wechsel spielen könnte :D
Server name und IP bitte des Servers
Erst mal großes Lob die Surf map ist Geil. Fps sind echt gut!
Aber ich denke damit die gut im Mp zu spielen ist, musst du noch mehr waffen einbauen.
Wenn man sich die anderen IA maps angugt, gibts ja alle paar meter waffen. Und bei deiner Surf map nur mal 1-2 auf nem inselabschnitt. Sonst echt schigg:-D
@Black_Death : die map ist gut wie sie ist und die waffen sind gut verteilt
@Hellraiser : den server namen und ip würde ich auch gern wissen^^