Ich sag einfach nur: FETT
So sollte Crysis sein, richtig geil mitten im Urwald :D
Druckbare Version
Ich sag einfach nur: FETT
So sollte Crysis sein, richtig geil mitten im Urwald :D
ach du heilige sch****....
wie geil is das denn :-D
hammer....bekommst du es hin das die musik aus dem video auch die ingame musik ist???
sieht richtig gut aus :D
nur mich stört die bodentexture.
aber ich denke das liegt an der alphaversion.
weiter so!
Jop sieht echt mal richtig gut aus!
Wann denkste du wirste ca. mit der map fertig!?
mfg Kolga
Hallo,
mich würde interessieren auf was für einem Rechner das Video gemacht wurde, welche Hardware, welches OS ?
Sieht echt geil aus, ich war eigentlich der Meinung, dass Crysis genau so aussehen wird, zumindest ließen das einen die Preview Videos vermuten.
Die Beleuchtung kommt gut, wirkt unheimlich tief, so muss das sein !!!
Grüße Semperfi :)
@Pleezefragme: Ich habe mal probiert ein Mp3 einzufeugen.. hat zwar funktioniert aber wurde nicht abgespielt..
@tig3r0023: Schau mal unten dort ist ein Link zu einem weiteren Trailer. Der Boden war weiß da der Ersteller des Videos zwei. pak Daten nicht hatte.
@Kolga: Diese Map ist eine Art Techdemo, d.h. sie hat keine Grenzen und keine Story... Deswegen weiß ich nicht genau wann ich releasen soll bzw. ist eine total neue Auflage einer Jungelmap die man dann von vornerein durchdacht erstellen kann in Planung. Daher release ich die Techdemo evtl erst mit der konzepierten Map.
@sempferi: Mein Rechner ist nicht so Leistungstark wie deiner. Soweit ich mich entsinnen kann haben die Videomaenner eine aehnlichen PC wie du.
So und nun noch zu dem neuen Trailer:
myvideo(LD):
http://www.myvideo.de/watch/2849513
Rapidshare(HD):
http://rapidshare.com/files/73136431...ailer_Full.wmv
Und noch ein herzliches dankeschoen an Antraxxxxx fuer das erstellen des zweiten Trailers. Evtl. kommt im Laufe des Abends noch ein Gameplayvideo, je nachdem wie ich es mit der Quali hinbekome.
Für alle die es wissen wollen hier meine Rechnerdaten:
Core 2 Duo E6600 @ 3,2Ghz
EVGA Geforce 8800Ultra
EVGA 680i Sli Mainboard
4 Gig Kingston HyperX Ram DDR2 800Mhz
Ageia PhysX Karte
Creative X-Fi Fitality Soundkarte
Samsung Syncmaster 22" 1680 x 1050
HEy!!!!
Hab ne super idee...
du könntest die map doch als "erweitertes" ende von crysis hernehemen ?!
sprich die mission beginnt in dem du mit dem flugzeug landest un dann musst du dich irgednwie zu prophet durchkämpfen und so weiter un sofort..
fänd ich richtig geil man !!!!!!
was haltet ihr davon ?
und vorallem @ milu :-D:-D
-andy
die idee hört sich klasse an aber ich denke ma das er was eigenes entwickeln möchte...ich wäre mal dafür das er die map jetzt schon mal online stellt...dann kann ich das geile feeling schon genießen°!°
wenn du mukke so gut ist wie in den videos dann ist das besser als die vollversion...