zumindest sollte genau so Crysis aussehen und nicht anders das ist meine Meinung, aber wahrscheinlich ist aufgrund der mangelnden Frames der Grund warum es nicht so ins Spiel gepackt wurde!!
Druckbare Version
zumindest sollte genau so Crysis aussehen und nicht anders das ist meine Meinung, aber wahrscheinlich ist aufgrund der mangelnden Frames der Grund warum es nicht so ins Spiel gepackt wurde!!
So jetzt hats mit dem screenshot geklappt! Sieht sehr sehr geil aus!! Freue mich auf jedenfall darauf :)
Respekt! Die Dichte ist umwerfend...!
ich will ma wissen auf was fürm rechner das da bitte grad läuft o.O 14fps bei der dichte und der grafik find ich nämlich heftig viel
@skully: ich habe eine xfx 8800gts xt 640 mb. ich denke dass die am meisten ins schwitzen kommt
@Kolga: ich weiß es leider nicht genau
und an alle anderen: Ich habe vor ein Video zu machen. Leider sehen die Aufnahmen bei mir sehr ruckelig aus, bzw. ich hab sonst ja auch nur 10-20 frames... Deshalb suche ich jemanden, der
1. mindestens eine 8800 GTX besser Ultra hat(natuerlich mit passenden hardwarekomponenten)
2. der sich zutraut per Software etwas aufzunehmen
3. Sich ein wenig mit den Sandbox2 Editor auskennt
4. Ein Auge fuer schoene Aufnahmen hat
und 5. und wichtigste auch die noetige Lust dafuer mitbringt
wie und wo man es hochlaed sollte dabei kein groeßeres Problem sein denke ich...
ich faende es toll wenn sich einer melden wuerde, am besten via icq 255654855.
Sehr sehr schick ;) So sollte Crysis eigentlich sein, hoffe kommt im nächsten Teil,
wenn dann auch die entsprechende Hardware folgt....
Finde die Map genau richtig, nicht zu wenig und nicht zu übertriben dicht :-D
die Bilder sehen fenomenal aus! Kann man die map runterladen? Schon deswegen um einen DX9 und DX10 Vergleich zu machen. Und weils geil aussieht ^^
@Maschine: Ja stimmt schon. Das einzige Level was eigentlich so einen richtig schönen Dschungel hat, ist das zweite, nachdem man durch das große Dorf ist. Aber das wird bestimmt noch kommen denn der Kampf hat gerade erst begonnen.
Alle hochachtung für die map. Jetzt fehlt nur noch die Kettensäge und es geht richtig rund:b_shocked::dia_o_o:<-- Der gefällt mir am besten:-D
hoffe es gibt bald ein release :)
So nun gibt es endlich wieder etwas neues zu sehen und zwar in Form eines kleinen Trailers. Zu sehen sind... Ich moechte mich auch noch sehr fuer die Hilfe des von Lainess bedanken, der das Video allein gemacht hat.
Hier der Link : http://www.ifilm.com/profile/Lainess...es=VID_2916442