Seite 24 von 56 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 554

Thema: Physis (Physis III - 06.01.2oo8)

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Mach mal mehr mit Explosionen und den Häusern. Ich nehm immer deine Map wen ich im Editor was rumprobieren mag. Kannst auch mal ein Innenraum bauen, oder ne Höhle, und dann mit Dynamischen Lichertern ein wenig rummachen.
    Das Problem ist eigentlich nicht das mit den Ideen für etwas, sondern wohl eher die Objekte (es gibt einfach so unendlich viele Dinge in dem Editor) und dann manchmal die mehr oder weniger gute umsetzung.

Btw: Mehr Munition für die Waffen wäre geil, und noch ein Tisch in der Mitte der Map oder so, mit Respawnbaren Waffen mit Teilen. Ein Sniperscope z.B. wäre nicht schlecht. halt einfach alle Waffen mit Teilen und so. Und Munition dazu, da man irgendwie immer nur ein Magazin hat, mit jeder Waffe. Ich hab es aber irgendwie noch nicht geschafft für jede Waffe auch Munition in die Map zu laden...

Erfahrener User Avatar von poomuckel

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Mach mal mehr mit Explosionen und den Häusern. Ich nehm immer deine Map wen ich im Editor was rumprobieren mag. Kannst auch mal ein Innenraum bauen, oder ne Höhle, und dann mit Dynamischen Lichertern ein wenig rummachen.
    Das Problem ist eigentlich nicht das mit den Ideen für etwas, sondern wohl eher die Objekte (es gibt einfach so unendlich viele Dinge in dem Editor) und dann manchmal die mehr oder weniger gute umsetzung.

Btw: Mehr Munition für die Waffen wäre geil, und noch ein Tisch in der Mitte der Map oder so, mit Respawnbaren Waffen mit Teilen. Ein Sniperscope z.B. wäre nicht schlecht. halt einfach alle Waffen mit Teilen und so. Und Munition dazu, da man irgendwie immer nur ein Magazin hat, mit jeder Waffe. Ich hab es aber irgendwie noch nicht geschafft für jede Waffe auch Munition in die Map zu laden...
    Bei mir sind es nur leider zum Großteil die Ideen, vorallem weil ich sicherlich nur einen Bruchteil der Objekte bislang gesehen habe (Mehr Objekte = mehr Ideen, eigentlich logisch ) Aber es läuft ja trotzdem recht gut!

Mit den Munitionen und Waffen stimme ich dir bzw. euch zu, werde diesmal mehr Tische an mehreren Plätzen verteilen.

Und das mit den Höhlen und dynamischen Lichtern kommt vielleicht sehr viel später mal als was eigenes hinzu, ich traue mir selber ja gerade mal zu eine kreisförmige Insel zu erstellen
    Download Physis I - III @ crymod.com

User Avatar von Syler

Standard

Wäre geil wenn du ein Autokatapult einbauen könntest

User

Standard

hat er doch längst...

User

Standard

kannste nicht ne beta releasen ? hat cryteck ja auch
    find einfach super deine map und freu mich auf die zweite

User

Standard

ich fänds noch super wenn du so einen AtomGranaten werfer dingsbums einbauen würdest, ich liebe die Teile.
    -----> http://www.richter-raisting.de.vu/ <-----

Status Meiner Map "LittleVillage": FINAL RELEASE!

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

könntest du auch gegner mit aktiver ki einbauen?

wer gegen die spielen will, kann die dann aus nem mit fässern zugestellten haus "befreien"

würde zu gern mal echte gegner in eine der physikfallen locken
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Standard

Zitat Zitat von Waldmaista Beitrag anzeigen
    könntest du auch gegner mit aktiver ki einbauen?

wer gegen die spielen will, kann die dann aus nem mit fässern zugestellten haus "befreien"

würde zu gern mal echte gegner in eine der physikfallen locken

Ansich ist es definitiv lohnend die KI irgendwie mit einzubringen, aber bei Physis 2 wird das noch nicht der Fall sein - vielleicht bei einer späteren Insel dann

Und zur TAC: Ist diesmal dabei!

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

und so was wo unendlich viele c4's sind die man aufnhemen kann
    sprich c4 in der luft ganz oft platzieren auf einer stelle und dann hacken bei respwan machen

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    und so was wo unendlich viele c4's sind die man aufnhemen kann
    sprich c4 in der luft ganz oft platzieren auf einer stelle und dann hacken bei respwan machen
    Vielleicht nicht unendlich viel, aber es wird mehrere Tische mit C4 (unter anderem) geben

Ich überlege sowieso einen Großteil der "großen" Waffen wieder zu verstecken, damit man die Karte schön bis in die kleinste Ecke abgrasen muss

Aber diesmal wird es definitiv genügend Tische (= Waffen = Munition) geben.

Seite 24 von 56 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Stichworte