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Thema: Physis (Physis III - 06.01.2oo8)

  1. #141
    Erfahrener User Avatar von poomuckel
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    Dieses "Problem" kenne ich leider auch, habe aber keine Lösung parat....

    .... wenn man dieses Gebilde zuerst zusammenstürzen lässt und DANN ein rotes Fass explodiert, dann klappt das alles! Aber wenn das Teil noch steht und ein Fass dann explodiert --> auf einmal ist alles weg...

    Das ist leider so und ja, wenn jemand eine Lösung hat wäre das tatsächlich
    sehr hilfreich

    Ach und der Crymod-Mirror ist nun auch endlich wieder verfügbar

    http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=324
    Download Physis I - III @ crymod.com

  2. #142
    Professional Avatar von ---___db___---
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    Jaaja wieder da ^^ Hab bei zeiten auch ein bisschen angepasst deine description

  3. #143
    Erfahrener User Avatar von poomuckel
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    Zitat Zitat von ---___db___--- Beitrag anzeigen
    Jaaja wieder da ^^ Hab bei zeiten auch ein bisschen angepasst deine description
    Ich glaube auch, dass mit dem neuen Beschreibungstext kein Weg mehr an der Map vorbeiführt :P

    Haha nein mal ehrlich - danke

    EDIT: Ihr müsst euch mal folgendes Video angucken, welches ein Mitglied aus dem crymod-Forum gemacht hat - der große Kistenbuddy ist auch dabei und fällt ruckelfrei in sich zusammen

    http://www.youtube.com/watch?v=VaHS-y_mapQ (by martz)
    Geändert von poomuckel (02.12.2007 um 14:01 Uhr)
    Download Physis I - III @ crymod.com

  4. #144
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    Zitat Zitat von poomuckel Beitrag anzeigen
    EDIT: Ihr müsst euch mal folgendes Video angucken, welches ein Mitglied aus dem crymod-Forum gemacht hat - der große Kistenbuddy ist auch dabei und fällt ruckelfrei in sich zusammen

    http://www.youtube.com/watch?v=VaHS-y_mapQ (by martz)
    Ja so wie ich das jedoch verstanden habe in dem video, lässt er es rendern also bei
    8 seconds per frame.
    sys_physics_CPU = 0
    fixed_time_frame (existiert garnicht als consolen befehl...: (
    oder weiss jemand mehr wie man das macht?
    das ganze Leben ist ein fortwährender Krieg, der immer tödlich endet.
    http://www.youtube.com/watch?v=YG5qDeWHNmk

  5. #145
    Co-Administrator Avatar von Kolga
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    Recht cool das Video!
    Sollte man sich wirklich mal angucken!
    Aber des geh tdoch garnet Ruckelfrei bestimmt! Es wird denke ich immer ruckeln!

    mfg Kolga
    greetings Kolga
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  6. #146
    Semi Pro Avatar von Born_Brainless
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    Zitat Zitat von poomuckel Beitrag anzeigen
    EDIT: Ihr müsst euch mal folgendes Video angucken, welches ein Mitglied aus dem crymod-Forum gemacht hat - der große Kistenbuddy ist auch dabei und fällt ruckelfrei in sich zusammen

    http://www.youtube.com/watch?v=VaHS-y_mapQ (by martz)
    Wahnsinn, das sieht einfach genial aus
    Wie macht der das, ist das vorgerrendert oder bestimmte Einstellungen?

  7. #147
    Semi Pro Avatar von el_mariachi
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    Woah sehr beeindruckend
    Vor allem das letzte !
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

  8. #148
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    Hey also ich bin auch baff von dem video und will das auch so flüssig haben aber wo hat er diese Einträge denn ersetzt ?

    sys_physics_CPU 0
    fixed_time_step 0.033333
    e_particles 0 (all those particles when a box would collide with something killed my GPU)
    r_motionblur 4 (need the very high tweak if on DX9)
    r_useEdgeAA 2
    r_displayinfo 0 (get rid of the white text when in devmode/sandbox)
    cl_hud 0
    capture_frames 1 (to take a screenshot at every frame so you can add them all together to make a smooth motioned video).


    __________________________________________________ ______________

    Intel Core 2 Quad Q6600 , Geforce 8800 GTX , 4GB DDR II Infineon 800 Mghz Ram , 500 GB HDD , Gigabyte GA-P35-DS3P ´Silentpipe Motherboard

  9. #149
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    Zitat Zitat von Lucry Beitrag anzeigen
    capture_frames 1 (to take a screenshot at every frame so you can add them all together to make a smooth motioned video).
    "It's for rendering a video with capture_frames, actual gameplay will be extremely low frames per second, capture_frames isn't affected by low fps but the physics having their own framerate do."

    da habt ihrs doch schon ^^
    der hat einfach jedes frame als screenshot gespeichert und dann in einem videoprogramm hinzugefügt
    so ensteht ein ruckelfreies video
    Geändert von Matschi (02.12.2007 um 21:23 Uhr)

  10. #150
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    Ooooooooooooohh manno ich dachte das sah so professionell aus ich dachte das läuft wirklich so jut naja hoffentlich kommt dieser bekackte patch bald mal ... crytek meint ja sie werkeln an der performance .... aber ganz schön aufwendig was der da gemacht hat

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