Hi
Die map ist genauso gut wie die anderen Teile. Das Dosenwerfen und Schießübungen sind gut!
Druckbare Version
Hi
Die map ist genauso gut wie die anderen Teile. Das Dosenwerfen und Schießübungen sind gut!
@poomuckel: Hab noch ne Schnapsleiche von Silvester gefunden: :D
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/54p2-k.jpg
Ich muss mal ein bisschen "Kritik" los werden :D
Ich weiss nicht, wies den anderen geht, aber ich mag lieber wenns richtig Bumms macht ;) Vielleicht kannst du das in deine nächste Map mit einbeziehen? :D
Poomuckel deine Map ist fantastisch georden! Wie immer.*schleim*
Was mich allerdings interessiern würde was man mit den Koreanern auf dem Wasserturm tuen soll und mit denen die neben dem Basketball korb stehen. Bisher hab ich die nur durch die Luft geschmissen^^
mfg
Respekt, ich hätte nicht gedacht, dass das wirklich jemand findet :D (Sieht die ganze Situation nach der "Aktivierung" vom Rammbock etwas anders aus...)
Das wurde nach Physis II auch gesagt, deswegen habe ich ja diesmal diese Fässer über dem Haus platziert. Die problematische Seite von so extrem ausschweifenden Explosionen ist nunmal, dass Objekte wie Fässer oder bestimmte RigidBody-Elemente einfach verschwinden, was natürlich nicht wirklich von Vorteil ist ;)Zitat:
Ich muss mal ein bisschen "Kritik" los werden :D
Ich weiss nicht, wies den anderen geht, aber ich mag lieber wenns richtig Bumms macht ;) Vielleicht kannst du das in deine nächste Map mit einbeziehen? :D
Das mit dem Wasserturm scheint ja ein großes Mysterium zu sein: Der steht einfach nur als Dekoration da :D Man kann zwar eine Granate oder Rakete hochjagen, aber ansonsten gibts nicht viel zu tun :-PZitat:
Was mich allerdings interessiern würde was man mit den Koreanern auf dem Wasserturm tuen soll und mit denen die neben dem Basketball korb stehen. Bisher hab ich die nur durch die Luft geschmissen^^
Und die Koreaner neben dem Basketballkorb könntest du auch gerne in den Korb verfrachten - natürlich nur wenn du das auch möchtest! :)
Ansonsten freut es mich natürlich sehr, dass euch die dritte Version gefällt :)
Du bist einfach wahnsinnig Link! :D Vielen Dank!
Kann sein das es übersehen wurde....naja is ja auch nich weiter schlimm hier nochmal...:)
Ich will ja kein Spielverderber sein aber ich würde an deiner Stelle kein Physis 4 machen....Sicher , die Physik von Crysis lässt noch viiel offen! Aber das ist wie mit Filmen sie werden immer schlechter....NEIN um Gottes Willen ich will deine Map nicht schlecht machen nein sie ist Hammergeil! Aber ich fände es schön wenn du dich auch anderen Projekten oder so widmest...Umgang mit dem Editor hast du ja jetz drauf ne ? :grin:
Zur Map : Funzt alles Reibungslos....
Ich hab mich noch nie so böse gefühlt als ich Koreaner gequält hab :smile:
Liebe Grüße *sani
Ja, die Map ist genial, gut durchdacht und super aufgebaut, aber was man mit den Wasserturm-Bewohnern machen soll...da hab ich keine Ahnung. :cry:
Ich habe mir mal die vier häufigsten "Bugs" rausgesucht und ein kleines FAQ erstellt ;)
01. HILFE - ÜBERALL ORANGE BÄLLE!
--> Um diesen Fehler zu beseitigen sind zwei Dinge zu beachten: Man braucht die Vollversion von CRYSIS und man darf keine Dateien oder Ordner umbenennen.
02. DAS PENDEL BLEIBT MITTEN IN DER LUFT HÄNGEN!
--> An dem Pendel habe ich wohl die meiste Zeit verbracht - dieser Bug ist leider "normal", weil es sich hierbei anscheinend um eine "Problematik" mit der Physikengine handelt. Solange ihr auf das Pendel guckt ist alles in Ordnung, dreht ihr euch aber weg und widmet euch anderen Attraktionen kann das Pendel stehen bleiben. Wenn das tatsächlich passiert - einfach anschießen oder irgendwas gegenwerfen. ;)
03. MANCHE OBJEKTE BLEIBEN EINFACH IN DER LUFT HÄNGEN!
--> Diesen Bug kann man leider nicht wirklich beheben, da er recht willkürlich in Erscheinung tritt. Manchmal bleibt was in der Luft hängen, manchmal nicht. Normalerweise sollte das aber nicht wirklich häufig auftreten, wenn ja - wieder einfach anschießen oder bewerfen.
04. NACH EINEM NEUSTART SIEHT DIE MAP TOTAL VERUNSTALTET AUS!
--> Ich habe ehrlich gesagt leider gar keine Ahnung, wie man diesen Fehler beheben kann. Am besten geht ihr komplett zurück ins Hauptmenü und ladet die Karte nochmal. Wenn es dann immernoch Fehler in der Darstellung oder mit einigen Attraktionen gibt hilft wohl nur ein Neustart des kompletten Spiels.
hab ich was falsch verstanden oder warum les ich da nix von der map ? Bei mir steht nur etwas von "Physis (φύσις) ist ein griechischer theologischer, philosophischer und wissenschaftlicher Begriff, der in der Regel mit „Natur“ (lat. natura) übersetzt wird." etc pp aber nix von DIESEM Physis hier O_o
Mhhhhh sehr sehr komisch, ich werde ihn nochmal machen (zum glück hab ein Backup gemacht;))
€/ Physis wurde automatisch zurückgesezt weil ich kein Premium User bin, ich darf nichts überschreiben aber das hier dürfte nicht überschrieben werden: http://de.wikipedia.org/wiki/Physis_%28Crysismap%29
€/ Link geht nichmehr :( für die ist der Artikel nicht wichtig genug und deswegen löschen die den:( ich werd ihn nochmal bei Crysis reinschreiben
€/ Nein den darf ich auch nicht bearbeiten:(
Langsam hasse ich Wikipedia!
Ach lass doch Link, dann muss eben das Forum hier als Informationsquelle reichen :)
Aber danke für deine Bemühungen, das ehrt mich sehr ;)
Bei mir auch diese Bälle^^
http://img117.imageshack.us/img117/9...ysisfb6.th.jpg
Map neu downloaden. Notfalls SB2 oder Crysis deinstallieren und neu installieren.
MFG ;)
EDIT: Oder den ganzen Thread lesen. poomuckel hat ne FAQ gemacht!
01. HILFE - ÜBERALL ORANGE BÄLLE!
--> Um diesen Fehler zu beseitigen sind zwei Dinge zu beachten: Man braucht die Vollversion von CRYSIS und man darf keine Dateien oder Ordner umbenennen.
gibts pläne für einen 4. teil ? ^^
Zum Thema Physik finde ich das Video extrem genial:
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=24475
Als ob das nich schietegal wäre! -.-
Es geht darum, was die Engine alles an Physik darstellen kann...
Lebt poomuckel eigentlich noch? der hat sich laang nich mehr hier blicken lassen....
Vielleicht bastelt er ja grad an Physis 4! :-D
Dafür gibt es diesen Thread: http://crysis.4thdimension.info/foru...s+mass+physics
Huch, da haste wohl recht^^
jo poomuckel for ever :-D
Boah, ihr Physisgeilen ;-) Lasst dem Jungen doch auch maln paar Tage Ruhe.:-D
Soo, nach langer Zeit mal wieder: Hallo! :D
Also, es tut mir leid, wenn ich mich hier in letzter Zeit nicht wirklich mehr zu Wort gemeldet habe, aber das Abitur steht vor der Tür und erfordert MAXIMUM AUFMERKSAMKEIT! ;)
Genau deswegen wird es auch in absehbarer Zeit erstmal kein neues Physis geben. Weiterhin bezweifel ich sehr, dass ich selber mit meinem jetzigen Wissen rund um den Editor noch irgendetwas neues schaffen könnte, was ein Physis IV rechtfertigen könnte - mit Flowgraphs und irgendwelchen externen Programmen lässt sich ohne Frage noch so einiges machen, aber ich habe einfach nicht die Motivation und vorallem nicht die Zeit, mich damit irgendwie tiefergehend zu beschäftigen und mich da reinzuarbeiten.
Trotzdem möchte ich auch jetzt nochmal die Gelegenheit nutzen und mich bei allen Spielern und Supportern bedanken. Mit rund 18.000 Downloads insgesamt ist Physis zur Zeit noch die meistgeladenste Custom-Map für Crysis, und das ist einfach nur unfassbar und mehr als ich je erwartet habe! VIELEN VIELEN DANK!
Übrigens wird Physis in der aktuellen PC Games erneut erwähnt (immerhin schon die zweite Version).
Ich werde mich in regelmäßigen Abständen hier wieder melden und euch Bescheid geben, wenn es Neuigkeiten zu einem weiteren Physis geben sollte.
Ja dann viel Glück beim Abitur!
Und Danke nochmal für deine tollen Maps :)
Vielleicht gibts ja iwann ne Fortsetzung!
Viel Glück! :wink:
Ja...schwules Abi...muss auch lernen. Habt ihr gesehen, dass Physis in der PC Action is? Ich weiß nicht, ob es erlaubt ist, aber ich könnte die Seite scannen und hier zur verfügung stellen...
Ist leider nicht erlaubt, glaube der Dapalme hatte mal so einen ähnlichen Vorfall und bekam Ärger^^:smile:
Soweit ich weiß müssten sie schon den jenigen fragen ob sie berichten und die Map auf die DVD machen können.
In der PC-Action steht auch etwas?? Muss ich nachher gleich mal gucken, vielen Dank! :)
Och das is ziemlich schade das du kein Physis4 in der nächsten Zeit veröffentlich kannst, naja man kann nichts gegen machen:cry:
Achja ich wünsch dir viel Glück bei Abitur:)
Jo, ebenfalls viel Glück bei Abi.
Aber is das nich eigendlich erst im Mai???
Oder is das mal wieder ne unart von Sachsen?
Jo,auch von mir viel glück beim Abi
Gruß Hagen
Von mir auch viel glück habs ja bereits ein jahr hinter mir :)
Und es ist natürlich nicht erlaubt was einzuscannen, aber Poomuckel kann selbst die leute dort anschreiben, danach fragen und nach ca einem monat nach release der Zeitschrift wird er eine PDF file seines artikels bekommen und darf diesen dann zu 99% im internet preisgeben ;). So wie wir www.crybusters.com : http://www.crybusters.com/crymod/PCG...terview_CB.jpg
Aber für mehr fragen zu Copyrights in Mod Levelangelegenheiten gibt es hier: http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=5409 einfach fragen ;)
Hey Leute, es gibt mehr oder weniger interessante Neuigkeiten (zwar wohl eher für mich, aber egal :D )
Und zwar habe ich mit PHYSIS III den ersten Platz beim Mapping-Contest von PC Games und Crytek belegt! Gerade kam ein riesen Paket mit folgendem Inhalt bei mir an:
http://srv020.pixpack.net/2008022816...fxboyslbiy.gif
1x Special Edition Cover- Blech mit den Unterschriften von CryTek
1x Crysis Sweatshirt
1x Crysis T-Shirt
1x Crysis Basecap
1x Crysis Tasse (komplett aus Metall)
1x Crysis Feuerzeug
1x Crysis Kugelschreiber
1x Crysis Schlüsselanhänger
Wie ihr euch vorstellen könnt freue ich mich natürlich sehr darüber - weniger weil es extrem viele Preise sind, sondern weil Physis anscheinend wirklich überzeugen kann und den Spielern Spaß bereitet! Ich werde bestimmt noch Bilder posten (falls sowas gestattet ist...)
Beste Grüße!
Hab jetzt mal das Bild im obigen Post hinzugefügt! :)
Boah jetzt bin ich aber neidisch, will so nem Pullover auch xD
Naja du hast es dir auf jeden Fall verdient, respekt ;)
Herzlichen Glühstrumpf! da hat sich deine Arbeit ja gelohnt! Schöne Geschenke^^.
Eins frag ich mich, wiso lässt Crytek nicht solche Fan Artikel verkaufen? Es gibt doch bestimmt besessene die das Kaufen würde.... wie ich^^.
Glückwunsch! hast es dir verdient ^^ sind halt supergeil die physis maps ^^
@black: hätte auch gerne so einige sachen davon ^^ crytek mal ne mail schreibn ob die fan artikel auch mal verkaufen ? macht valve schließlich auch ^^.
Is extrem Cool^^
Ich finds geil das Crytek die Gamerszene so gut beobachtet und guckt was gut an die Menschen ankommt =)
Achja mein herzlichsten Glückwunsch:-D
Ich bin richtig neidisch XD
Mich interessierts auch total ob Physis4 bald rauskommt ;)
Ich habe gerade festgestellt, dass dieses "Blechposter" ja quasi wie eine Art Sticker funktioniert --> jetzt kann ich die Special Edition damit bekleben und hab das Spiel quasi signiert! :D
Hammer Idee...
Glückwunsch von meiner Seite :-D !
Die Tasse ist ja echt verschärft :shock: !