Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 168

Thema: W!CKED - Welcome to the Jungle (WIP)

  1. #131
    Erfahrener User Avatar von Bateman
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    199

    Standard

    Hab gerade mal gespielt...sieht schon ganz gut aus..vor allem das Licht in Verbindung mit dem Nebel ist doch so, wie Crysis aussehen sollte...Regen könnte wirklich weg...laufen tut es flüssig bei mir unter very high...

    Eine Frage: Warum haben auf der Map die Bäume wenn sie umfallen nicht mehr diese kurzen Pausen...wie im Spiel...sondern fallen wirklich um, wie Bäume umfallen ... hast das geändert?

  2. #132
    Semi Pro Avatar von B1gM
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    894

    Standard

    mit was schiesen die koreaner da?
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788



  3. #133
    User
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    59

    Standard

    Mit ner Alieneinfrierwaffe... bekommt man im Multiplayer auch aber das is noch n fehler ... Monti meinte er versuchts zu fixen ´weil man immer sofort eingefroren wird ... kannst aber auch im -Devmode starten dann haben die alle wieder normale standart koreaner waffen

  4. #134
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    London
    Beiträge
    4.069

    Standard

    Will... endlich... final-version!!

    Monti wann haste dein Werk vollbracht?

  5. #135
    Professional Avatar von randfee
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    4.095

    Standard

    bin auch dafür, den Regen zu entfernen. Wind wäre besser, geht aber wohl net so wie bei FC2 z.B.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  6. #136
    Semi Pro Avatar von el_mariachi
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    790

    Standard

    Eigentlich müsste das mit dem Wind doch funktionieren, schließlich gibt können sich die meisten Vegetationsarten im Spiel ja bewegen und wenn man mal die Effekte bei einer Druckwelle z.B. anschaut.

    Ein weiteres gutes Beispiel ist als man dem Hunter auf dem Flugzeugträger begegnet und der erstmal einen Brüller loslässt und der Rauch nach vorne geweht wird ( Durch den Atem ).

    Geht bestimmt.

    BTT:

    Ich find den Regen eigentlich geil, da der Dschungel dadurch noch feuchter wirkt
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

  7. #137
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste das mit dem Wind doch funktionieren, schließlich gibt können sich die meisten Vegetationsarten im Spiel ja bewegen und wenn man mal die Effekte bei einer Druckwelle z.B. anschaut.

    Ein weiteres gutes Beispiel ist als man dem Hunter auf dem Flugzeugträger begegnet und der erstmal einen Brüller loslässt und der Rauch nach vorne geweht wird ( Durch den Atem ).

    Geht bestimmt.

    BTT:

    Ich find den Regen eigentlich geil, da der Dschungel dadurch noch feuchter wirkt
    habe nur eine 7900gto@gtx
    wie sieht es den mit den regentropfen aus die von den blättern tropfen sollen unter dx10?

  8. #138
    Erfahrener User Avatar von Monti
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    377

    Standard

    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    bin auch dafür, den Regen zu entfernen. Wind wäre besser, geht aber wohl net so wie bei FC2 z.B.
    Regen und Wetshader hab ich komplett entfernt. Ich veruchs bis morgen bzw. Montag fertig zu machen.
    Current Projects:
    "Stone Hell" (Release: nearly done!)
    "Icesys 2.0" (Release: 2010)

  9. #139
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    London
    Beiträge
    4.069

    Standard

    *cry* und ein weiterer Tag den ich auf diese Map warten muss!

    Ne, mach sie mal richtig in Ruhe fertig damit sie den Erwartungen gerecht wird

  10. #140
    Semi Pro Avatar von B1gM
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    894

    Standard

    morgen ist doch montag =)
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788



Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •