Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 168

Thema: W!CKED - Welcome to the Jungle (WIP)

  1. #111
    Semi Pro Avatar von el_mariachi
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    790

    Standard

    Zitat Zitat von Monti Beitrag anzeigen
    Was hast du für Settings bei Crysis?
    -1280x1024
    -Alles auf Very High
    -vergrößerte Sichtweite
    -Schärfere Schatten

    zum Vergleich:

    Im richtigen Spiel liegt meine Durchschnittsframeszahl bei ca. 22 - 25 Frames.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

  2. #112
    Erfahrener User Avatar von Monti
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    377

    Standard

    Ich meine eigentlich Quadronat... Aber egal.
    Current Projects:
    "Stone Hell" (Release: nearly done!)
    "Icesys 2.0" (Release: 2010)

  3. #113
    Professional Avatar von Shadow
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    2.447

    Standard

    Sehr schön gemacht, ein RIESEN LOB, solche Leute brauchen wir !
    Leider komme ich nicht weit, falle immer wieder um (Glatteisgefahr) !

    Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

  4. #114
    Erfahrener User Avatar von EL_CUPE
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    400

    Standard

    sieht super aus.. klitze kleiner tipp.. benutz net immer die gleiche palmen sorte dan sieht das net so gemappt aus lol sonst is jut..
    980X@4300mhz 2xSOC-580GTX@900mhz 12gb DominatorGT@2100mhz 2xForceGS SSD Raid0 1gb/s

  5. #115
    Erfahrener User Avatar von Monti
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    377

    Standard

    zwei neue Screens, habe nun wahrscheinlich das finale Lighting gefunden


    Current Projects:
    "Stone Hell" (Release: nearly done!)
    "Icesys 2.0" (Release: 2010)

  6. #116
    Prophet
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland / USA
    Beiträge
    6.542

    Standard

    Zitat Zitat von Monti Beitrag anzeigen
    zwei neue Screens, habe nun wahrscheinlich das finale Lighting gefunden


    jop , das sieht nochmal um einiges realistischer aus.
    weiter so.!

  7. #117
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Zitat Zitat von Monti Beitrag anzeigen
    zwei neue Screens, habe nun wahrscheinlich das finale Lighting gefunden
    Sieht sehr gut aus, wie machst du das mit den LichteffektenIm Editor oder in deiner Config??

    Aber ich mit meinen System kanns bestimmt eh nicht wirklich schön zocken
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  8. #118
    Erfahrener User Avatar von Monti
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    377

    Standard

    Im Editor mittlers der Time of Day Settings. Die Einstellungen sind also in der Map gespeichert, und nicht in einer Config.

    So, ich denke mit den Lighting Settings kann man leben, oder?



    Geändert von Monti (25.11.2007 um 12:59 Uhr)
    Current Projects:
    "Stone Hell" (Release: nearly done!)
    "Icesys 2.0" (Release: 2010)

  9. #119
    User Avatar von Morpheus85
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    86

    Standard

    joa,sieht jetzt echt geil aus.bin gespannt auf die final

  10. #120
    Co-Administrator Avatar von Kolga
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    7.200

    Standard

    Jop!
    Sieht echt hammer geil aus jetzt so lassen nichts mehr ändern!
    Bin mla auf die final gespannt!^^

    mfg Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!


Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •