Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Omaha Beach [WIP]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Wünsche auch gutes Gelingen, freut mich dass sich jemand noch mal der Thematik "2.Weltkrieg" annimmt! Die Blitzkrieg Mod hat ja leider die Arbeit eingestellt.

Es wird an deiner Map natürlich nichts ändern, aber ich wollte nochmal klarstellen, dass es die gezeigten großen Bunker (vor allem auf dem ersten Screen) an Omaha Beach nicht gab. Die sind ne reine Spielberg-Erfindung und seit dem Film nicht mehr aus den Köpfen zu kriegen.

Wie gesagt, du kannst es umsetzen, wie es dir am besten gefällt. Nur damit sich das falsche Bild nicht noch mehr festsetzt wollte ich das nochmal sagen.
    Doch die Großen Bunker gab es am Omaha strand nur nich so über den Klipen wie in dem Film

User Avatar von tony247

Standard

Servus,
    wollte euch wiseen lassen das ich mal nen bisschen weiter gearbeitet habe, hier nen paar Screens

Geändert von tony247 (09.09.2012 um 23:55 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Corsa500

Standard

Wow, gefällt mir wirklich gut, sehr schöne Arbeit!
    Hast du mal Day of Defeat Source gespielt? Da ist auch auf der Map Beach das alles fast genau so umgesetzt, wohl auch an Originaldaten orientiert, aber da kannst du vielleicht nochmal ein paar Impressionen sammeln bezüglich der Innenräume

Und natürlich hat man Omaha Beach unabhängig von der Umsetzung noch nie grafisch so schön gesehen

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Gefällt mir ebenfalls! Man sieht zwar noch viele leere Flächen, aber ist ja klar das die noch nicht fertig sind. Die Stellen bei denen mann schon was sieht gefallen mir aber, gute Ideen und nette Details . Weiter so!

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

User Avatar von tony247

Standard

Zitat Zitat von Corsa500 Beitrag anzeigen
    Wow, gefällt mir wirklich gut, sehr schöne Arbeit!
    Hast du mal Day of Defeat Source gespielt? Da ist auch auf der Map Beach das alles fast genau so umgesetzt, wohl auch an Originaldaten orientiert, aber da kannst du vielleicht nochmal ein paar Impressionen sammeln bezüglich der Innenräume
    Ja hab ich, werde die Map mal genauer unter die Lupe nehmen , danke für den Tipp!

Stichworte