Lass das pushen, das bringt auch nichts...im moment sind einfach die meisten, die dir helfen könnten besetzt...ich selbst arbeite seid ich wieder angefangen habe an 2 verschiedenen Projekten ein mal als Programmierer, einmal als mappender-komponist-modellierer (also mapper, modellierer UND soundttracker ^^)...ausserdem ist mir diese Story viel zu kompliziert (nicht böse gemeint, aber ich hasse politik)...hast du auch schonmal auf CryDev gefragt?
@kaboom
Nun ja, Wenn dich das pushen nervt, dann lass ichs, aber immerhin hat sich jemand gemeldet
Auf CryDev wage ich es noch nicht zu fragen, da überwiegend englisch-sprechende Modder zu finden sind. Zwar kann ich recht gut englisch, doch ich wollte eig ein deutschsprachiges Team...
@ich
jap, alles vorhanden. Ich hab Skype und ICQ.
Würd mich freuen.
Soo, Update:
Ich suche immernoch Leute für das Projekt, da meine Prüfungen jetzt alle durch sind, hab ich genug Zeit mich voll darauf zu konzentrieren.
Vielleicht noch ein paar Ergänzungen zum Anfangspost:
Das wichtigste für mich bei einem Spiel / einer Mod ist eine gute und spannende Story. Auch die Missionen sollen abwechslungsreich und spannend sein.
Auf Crydev hab ich mein Glück schon versucht, hat sich aber noch niemand gemeldet. Ich hoffe jetzt nochmals hier Leute zu finden.
Ich stehe natürlich weiterhin gerne für Fragen zur Verfügung, über Interesse würde ich mich sehr freuen