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Thema: [SP-Crysis2] Waldmap

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Semi Pro Avatar von Maccake
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    Super! Vielleicht probiere ich die Map heute Abend noch aus.

    Edit: Das Ding ist ja gigantisch :O Dann wirds doch erst morgen was.

    Edit2: Der Link geht leider nicht mehr...
    Geändert von Maccake (16.06.2012 um 11:55 Uhr)

  2. #2
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    Bei mir hat der Download noch geklappt...
    (Edit: sehe gerade offline wegen "too much traffic")

    Aber wohin muss ich jetzt die Dateien kopieren?
    Die Map läuft ja dann unter Crysis2, richtig?
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

  3. #3
    Semi Pro Avatar von Maccake
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    Bin mir nicht sicher, aber ich denke, die wurde mit dem FreeSDK erstellt.

  4. #4
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    Jaja, ich habe die Ordnerstruktur eigentlich auch schon richtig angelegt, du musst da einfach die ganzen Sachen in Crysis 2 einfügen, ach übrigens:
    Das hätte ich echt nicht gedacht xD

    PS:Ich versuche mal morgen die Map auf meinem Server hochzuladen. Dann müsste es ohne Probleme laufen.

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von AndiCloak
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    Muß man die Map im Editor öffnen, oder läuft sie auch im Hauptspiel Crysis2?

    Was muß noch außer dem Hauptspiel alles installiert sein (SDK und was es da alles noch so gab)?

    + plus + Labyrinth: + plus + Antenna:

  6. #6
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    Die Map ist leider noch gar nicht wirklich fertig, um sie wirklich anzuspielen. Es ist eher dazu gedacht im Editor zu tüfteln. Am besten man installiert zu dem SDK auch noch das DX11 Update, macht das ganze nämlich um einiges schöner.

    Habe die Sachen in 2 rars aufgeteilt, für die Leute die es nicht auf einmal laden können und wollen, README ist in dem DevVersion rar.
    neuer Link: http://sdrv.ms/LnyFmp

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