Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: *-> Hafen_4thDnet SP Map for Crysis2 <-*

Administrator Avatar von warpspeed

Pfeil *-> Hafen_4thDnet SP Map for Crysis2 <-*

Hafen_4thDnet SP Level/Map for Crysis 2
    by 4thDimension Networking (WarpSpeed)

Releaseinformations:
    - This map is for the Crysis Singleplayer (SP) mode for Crysis 2.
    - Your target is to fight yourself from the rear to the front of a containership.
    - There are some "gimmicks" to discover.

Installation:
    - Just copy the directory "Hafen_4thDnet" in your Crysis2 "Levels" dir.
    - Start the map via the console by typing:
    map Hafen_4thDnet

- Download "Hafen_4thDnet SP v1.0" @ Crysis-HQ.com

---
    ---------------------------------------------------------------------

Habe mich entschlossen die Map (wenn auch nicht ganz "perfekt") zu releasen. Nicht das sie auf der Festplatte verschimmelt .

Hoffe ihr habt zumindest etwas Spass damit !
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional

Standard

Klein aber fein.

Mir gefällt die Idee sehr, nach alle den mittlerweile lästig gewordenen versuchen, einen Jungle im C2 Editor zu bauen, ist das mal was frisches. Deine map ist sehr gut ausgearbeitet, sei es Flow Graph oder die Ingame Nachrichten (wie hast du die hinbekommen btw.?), auch wenn die ToD ein wenig zu dunkel war...

Dennoch, ich würde gerne noch 2 Dinge wissen, welche Gimmicks waren eingebaut? Ich hab nichts gefunden, dabei hab ich aber ziemlich gründlich gesucht...

Und zweitens, wollte ich wissen, ob die Schiffe aus Crysis 2 stammen, oder ob du die selber erstellt hast, weil so eins hab ich in C2 noch nie gesehen. :/

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Klein aber fein.

Mir gefällt die Idee sehr, nach alle den mittlerweile lästig gewordenen versuchen, einen Jungle im C2 Editor zu bauen, ist das mal was frisches. Deine map ist sehr gut ausgearbeitet, sei es Flow Graph oder die Ingame Nachrichten (wie hast du die hinbekommen btw.?), auch wenn die ToD ein wenig zu dunkel war...
    Meinst du die "Gruppe xx/xx" Nachrichten?
    Wenn es zu dunkel war, warst du zu schnell durch... die ToD ist "dynamisch". Dachte ich hätte sie gut vom Timing eingestellt, aber einige sind wohl zu schnell beim spielen .

Dennoch, ich würde gerne noch 2 Dinge wissen, welche Gimmicks waren eingebaut? Ich hab nichts gefunden, dabei hab ich aber ziemlich gründlich gesucht...
    Eines des Gimmicks ist z.B., dass man die Tageszeit ändern kann (in/nach Nacht) .

Und zweitens, wollte ich wissen, ob die Schiffe aus Crysis 2 stammen, oder ob du die selber erstellt hast, weil so eins hab ich in C2 noch nie gesehen. :/
    Stammt alles aus Crysis 2. Ausser das eine "Crysis-HQ" Schild, ist alles von Crysis2. Das Schiff musste man "zusammensetzen".

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Ich werde sie heute Abend mal spielen. Grundsätzlich finde ich es ja immer besser, wenn die .Crys dazugelegt werden.

Standard

Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    ...Grundsätzlich finde ich es ja immer besser, wenn die .Crys dazugelegt werden.
    Ist so eine Angewohnheit von mir . Kann sie dir/euch zumailen, einfach eine PM an mich schreiben mit eurer eMail Adresse.

Professional

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Meinst du die "Gruppe xx/xx" Nachrichten?
    Wenn es zu dunkel war, warst du zu schnell durch... die ToD ist "dynamisch". Dachte ich hätte sie gut vom Timing eingestellt, aber einige sind wohl zu schnell beim spielen .
    So schnell bin ich nun nicht. Mit zu dunkel meinte ich, dass trotz scheinender Sonne, kaum Licht vorhanden ist, aber ansonsten gefällt mir die ToD.

Erfahrener User

Standard

Wow schöne schiffe vieleicht wirt mein Crysis Missions Traum doch noch wahr ein von Piraten erobertes Schiff zu Befreien,oder von Untoten,wie in Cold Fear

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Schicke kleine Map, hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht. Die Idee, auf einem Schiff zu kämpfen, finde ich super.

Kritikpunkte:
    • Mehr Kanten, an denen man sich hochziehen kann. Ich bin ein Spieler, der gerne immer überall raufspringt. :P
    • Einige Physikfehler (da kannst du aber nichts für, das liegt am Asset.)
    • Die Gegener sollten patroulieren, oder irgendwelche Idle aktionen ausführen. Momentan stehen die bevor sie einen entdeckt haben nur in der Gegend rum.

Rotes Gesicht

Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    Schicke kleine Map, hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht. Die Idee, auf einem Schiff zu kämpfen, finde ich super.

Kritikpunkte:
    • Mehr Kanten, an denen man sich hochziehen kann. Ich bin ein Spieler, der gerne immer überall raufspringt. :P
    • Einige Physikfehler (da kannst du aber nichts für, das liegt am Asset.)
    • Die Gegener sollten patroulieren, oder irgendwelche Idle aktionen ausführen. Momentan stehen die bevor sie einen entdeckt haben nur in der Gegend rum.
    Das mit den Gegner wäre noch finale Arbeit gewesen aber iwie hatte ich keine Lust mehr . Evtl. gibt es noch eine Version 1.1 .

Professional Avatar von chicken

Standard

Schiff is zu klein, hätte gern weitergespielt
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte