Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Chaos Theory

Erfahrener User Avatar von scorpion8ssc8

Standard Chaos Theory

Chaos Theory

When do you call someone your friend? When you trust him?
    Have you ever thought he will attack you?
    Is he himself?
    Would you think he is an zombie?
    What will you do, if he is infected?
    Would you try to kill him?

Do what you was told soldier!
    Would you kill all civillian and zombies you have to?
    Would you shoot at kids, if the commad tell you?
    Do you kill all, that they said you have to?
    Have you realized that you are not more than a puppet?

Would you change the side, if you realize, that this what you have done and have to do is a misstake?
    Would you kill your self, if you realize, that you have killed not infacted children, only because the commandment have told you?

What would you do, if you have to kill your own Family.
    What would you do, if your best friend is you enemy.

What would you do?

__________________________________________________ ______________________
    Jetzt Fragen sich villeicht einige, was die ganzen Fragen sollen. Das sind die Fragen, die zu Anfang des Spiels vorraussichtlich eingeblendet werden, da sie mit der Story verbunden sind.
    Eine Klare Frage die immer herraussticht: Was würdest du tun.
    Fast jeder Frage wird man sich stellen müssen. Nun zur Story selbst:

Jeder hat sicherlich die Typischen Zombie Filme gesehen. Eine Organisation bastelt irgentwo im Mittelpunkt einer Großstadt 2 Kilometer under der erde Biowaffen zusammen. Man kann zwar nicht genau sagen, warum sie so Geistreich sind, Biowaffen in einer Großstadt zu Fabrizieren, aber das kann dem Zuschauer ja egal sein. Dann Kreutzen ihre Truppen auf, und schießen auf alles was sich bewegt. Dann kommt irgendso ein Rambo, in dessen Rolle man für gewöhnlich schlüpft, und rettet die Welt.

So läuft das aber nicht ab.

In einem ehemaligen Atombunker 40 Km Westlich einer Großstadt entwickelt eine Organisation eine neue Biowaffe. Ein Virus der das Lebewesen das er infiziert vollkommen verändert. Ein Leck in der Belüftungsanlage läst leider einen teil des Kampfstofes in die Luft frei. Der Virus kann nur übertragen werden, wenn eine menge davon diereckt ins Blut kommt. Der Handwerker, der die Luftschächte Reparierte, wurde durch einen schnitt infiziert und mutierte in seinem Arpartment in der Stadt...

Als sich das Virus ausbreitete, wurde von der Organisation beschlossen, die Stadt zu "Säubern". Die Order lautete, alle Lebewesen in dieser stadt zu eleminieren und danach die Ganze mit Chemikalien Vollpumpen, sodass jeder Virus, der nicht in einem Lebendiegen Organsismus haust, abstirbt. Wenn dort nichts mehr lebt ist allso alles in bester Ordnung.

Der Spieler schlüft in die Rolle eines Exikutionssoldaten, der erst sehr spät die Seite wechselt. Seit euch sich der Tatsache bewusst, das ihr auf Bewaffneten wiederstand stoßen werdet. Die Meisten menschen sind nicht gewillt sich erschießen zu lassen. Die Stadt wird mit allem auffahren was sie haben. Polizei, SWAT, Militär, Bewaffnete Zivilisten, Gangs, Mafia.

Die Zombies sind sehr ernst zu nehmen, es gibt viele arten.

__________________________________________________ _____
    Die Wunderwaffe mit der man Ausgestattet ist:

XM8_Tactics
    Vorab will ich sagen, das sie das Scar Modell hat, aber einen anderen Skinn besitzt, die Scar selber kommt nicht vor. Bevor jetzt irgendwer sagt: "ahh wieder irgend ne neue 'supertolle' Version der Scar von irgendnem Scriptkiddi"

Die XM8 ist ein wunderbares Spielzeug für taktische Spieler, Sie bietet nicht nur die Möglichkeit von semi auf automatik zu stellen, sondern auch die Feuerrate ist einstellbar (3Stufen). Wenn euch also mal ein gegner auf die nerven geht, stellt die Feuerrate auf "fast" und ballert ihn in Grund und Boden.
    Die XM8 hat ALLE standartmäßigen Gewehraufsätze,Vom Granatwerfer bis zu den Scopes usw. Es gibt jedoch 3 weitere Attachments. Eine 40mm Shotgun, nen kleinen Raketenwerfer, und einen Großkalieberaufsatz. Der Großkalieberaufsatz ist für weitentfernte Ziele ideal.
    Wer nicht so der Freund von Normaler munition ist, kann auch Brandmunition und FMJ Munition abschießen.

Jetzt wird wahrscheinlich der ein oder andere sagen : Das ist viel zu übertrieben.
    Ihr könnt mir aber glauben, wenn ich sage: Ihr werdet sie brauchen. Es ist nicht so das hinter jeder ecke munition liegt. Sparsamkeit steht ganz oben auf der Liste, also sollte man nicht dauerhaft mit der Feuerate "Fast rumrennen". Wer dauerhaft 40 Schuss in 2 Sekunden weghaut hat blad nicht mehr viel munition über.

__________________________________________________ ________________________________________________

Geändert von scorpion8ssc8 (18.04.2011 um 15:37 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Corsa500

Standard

Hört sich wirklich cool an
    Einerseits weil die Story wirklich Potenzial hat, um sich von den anderen angenehm abzuheben, andererseits weil ich auf coole Waffen stehe und die XM8 hört sich an, als könnte man damit viel schönes anrichten

Außerdem wissen wir ja, was du drauf hast und die Vermutung einer hochwertigen Umsetzung liegt dementsprechend sehr nahe^^

Erfahrener User Avatar von Blackhawk_Down

Standard

LOL und ich dachte jetzt kommt das Sommerloch
    Derweil kommen jetzt lauter geile Mods. Da wirds Zeit das ich mit "Dark Hole" auch mal auffahre.

Die Story klingt ja mal ent geil aber bist du alleine? Wenn ja wird das verdammt viel Arbeit

LG and keep it up

Standard

Ich bin grad am Genaueren Planen. Daher die Frage was euch mehr reizen würde. Kanalisation oder Elendsviertel?

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Wenn du es Abwechselnd gestalten kannst, dann Elendsviertel.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Elendsviertel. Eindeutig

Erfahrener User Avatar von Nico25394

Standard

wow die story klingt mal sehr geil und die neue waffe
    ich würde lieber im elendsviertel spielen und evtl einen kleinen teil in der kanalisation amchen
    also bis jetzt hat mich deine mod voll überzeugt. viel spaß beim modden

Professional Avatar von Flow groover

Standard

eine idee habe ich noch, wie wäre es mit Explosiv-Munition?
    In COD kam das bei dem Großen MGs ziemlich geil, vlt kommt das bei der incendiary Ammo auch geil? (würde die Reichweite auf 0.5 stellen, Pressure auf 100 )
    Und evtl. den incendiary Impact Effekt bearbeiten, schlimmer als der normale kanns ja nicht werden
    Wenn du willst kannst du den aus meiner überarbeiteten library haben?
    Dann kann ich dir auch gleich den Plasma Effekt geben..

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Wie hast du das geregelt, dass man nicht einfach die Munition toter Gegner aufsammelt? Eigene Munitionsart?

Klingt ansonsten aber sehr nice, nur die Screens finde ich doch etwas sehr viel zu dunkel ^^
    Irgendwo ne Lichtquelle oder so, käme ganz nett

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Wie hast du das geregelt, dass man nicht einfach die Munition toter Gegner aufsammelt? Eigene Munitionsart?
    Die waffe verschießt eine Eigenne munitions art (Ok eig, wesendlich mehr.)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte