Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: brauche Map Hilfe

User

Standard brauche Map Hilfe

Hallo,
    Also da ich riesen fan von scrubs bin, und ich ohne die serie garnicht mehr leben könnte, hatte ich da eine Mapidee. Als ich letzte Woche dann hörte das, dass Krankenhaus in dem Scrubs gedreht wurde das North Hollywood Medical Center (in der Serie das sacred heart) in flammen Stand kam mir die Brillante Idee das Krankenhaus der Serie als Map nachzubauen. Mittlerweile bin ich bei der Einrichtung/Austattung der Innenräume (Ich mach natürlich nur die wichtigsten.) Jetzt habe ich das Problem das ich Bilder von den Verschiedenen Räumen brauch. Nur so kann ich es natürlich Originalgetreu Nachbauen. Ich bräuchte vor allem Bilder von der Lobby, Kantine und sontige wichtige Räume in dem Erdgeschoss. Wer also eine Hp kennt wo es solche Bilder gibt wäre ich wirklich dankbar.
    PS: in den Folgen kann man oftmals nur auschnitte von bestimmten Teilen sehen. (Zb ist der Kiosk schwer zu machen)

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Wenn du so ein riesenfan bist müsstest du auch eine vorstellung von den Räumen haben. Es gibt höchstwahrscheinlich Winkel die NIE gezegt werden da Kamera und Crew immer in den Ecken stehen
    Und das jemand genau die Ecken abgelichtet hat glaube ich kaum. Lass da doch eifnch deine Fantasie spielen?

User

Standard

fantasie spielen lassen?
    Ok ich versuchs ich hab jetzt doch noch den Grundriss gefunden der da immer an den Wänden hängt als großversion. Das müsste dann doch reichen.

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

bei solchen nachbauten ist es immer schwierig die maße richtig abzuschätzen
    aber bevor das gameplay leidet solltest du lieber irreale maße nehmen zb ne tür hat 90 cm ingame würd ich sie lieber 1,25 m machen

Stichworte