Danke für dein Feedback;), sieht schon geändert wesentlich besser aus.
Ich könnte dir heute(Dienstag) dann irgendwann die Map wegen der Minimap und Loadscreen schicken, weil ich das einfach nicht hinbekomme...:???:
Druckbare Version
Danke für dein Feedback;), sieht schon geändert wesentlich besser aus.
Ich könnte dir heute(Dienstag) dann irgendwann die Map wegen der Minimap und Loadscreen schicken, weil ich das einfach nicht hinbekomme...:???:
Minimap geht wohl nicht das man da einfach ne dds datei einbindet wie in Crysis? :-?
Da muss man erstmal so ne scheis gfx machen, und da führt kein weg drumherum?
Nein, nein, nein. Ladebildschirm und Minimap müssen in "Textures/levels/wars/<Levelname>". Aber dann schreibst du in der .xml zB. "Minimap = <minimapname>.dds" ohne die ordnerstruktur.
Sollte es immernoch zu kompliziert sein, schick einfach rüber, ich mach das dann. ;)
Du bist ja witzig, das is genauso wie in CW.
Was sagste dann 3mal "NEIN NEIN NEIN" :lol:
Wann ist denn deine Map mal on? Hab schon ein paar mal probiert aber bis jetzt hab ich den Server nicht gefunden.... :-(
nützt doch alles nichts weil der mp dreckig verbugt ist :smile:
Ja da hast du recht chicken, nur im Moment konzentriere ich mich auf die Waldmap für die SG Mod vom Neosep.
Bei der Junglemap muss ich auch noch ein paar Texturen ersetzen, weil z.B. Stalker_Raince Texturfehler hatte und auch die Mappreview und Minimap nicht funktionieren.
Werde aber deinen Rat beherzigen und es bald möglichst auf Crymod posten.
PS:Morgen werde ich den Server für die Map nochmal den gesamten Tag(ab 12h;-)) auf machen.
Edit:SERVER ist offen.