http://www.abload.de/img/00013m0t7.jpg
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Das Ganze sieht ziemlich dicht aus...da möcht' ich mal nach der Performance fragen.:-|
Macht bis jetzt aber auf jeden Fall einen coolen Eindruck!
Für die Map braucht man ganz schön Leistung, im Moment habe ich meinen Q6600 und meiner HD 6850 auf Low 25FPS:lol:(Utra 11FPS)
Ich habe aber auch 2048x2048 Texturen bei den Bäumen im Einsatz.
Für ein gutes Spielen braucht man also schon eine HD 6850.
Guto so, forder ruhig mal unsere Kisten ein wenig!
Meine langweilt sich hier :mad:
Soo die Map ist quasi fast fertig:lol:
Muss nur noch eine Minimap und ein Loadscreen erstellt werden, dann heißt es endlich wieder C1 Feeling8-)
Heute oder Morgen lade ich die dann hoch.
Wie sieht es mit den Unterstützungen aus? Was gibt es? Radar, Radarjammer und Gunship?
@ODemuth
Auf der Map ist:
TeamSuperRadar
SuitDisruptor
TeamSuitBoost
Download Link ist im ersten Post:lol:
Wenn man die Rar entpackt einfach den GameCrysis2 Ordner in den Crysis 2 Ordner einfügen.
Ich hoffe die Minimap funktioniert so wie sie soll:-/
Mein Server ist auch zum testen offen:
ServerReVan
Ich seh keinen Downloadlink. :sad:
So der Downloadlink ist wieder da
So, habse mir mal angesehen.
Vorab, ich find die Idee gut, und auch deinen Willen, es umzusetzen. Aber es gibt ein paar Fehler:
Texturen
...werden nicht dargestellt., weder auf Boden, noch auf den Steinen. Die Ursache könnte in der Ordnerstruktur sein, du hast beim verpacken deiner Map schon einmal den Fehler gemacht, und hast nicht "Crysis 2" gechrieben sondern "Crysis2". Kleiner Fehler, große Wirkung, bitte überprüfe das noch einmal.
Hier Bilder:
http://www.abload.de/img/crysis22011-07-1121-08w9nw.png
http://www.abload.de/img/crysis22011-07-1121-087bc5.png
Das ToD
...könnte eine Überarbeitung gebrauchen. Die Sonnenstrahlen brettern so ins Gesicht, du hast die "Sunray Visibility" wahrscheinlich so hochgedreht, dass es sehr unrealistisch rüberkommt. Ich würde dir empfehlen, diese runterzuregeln, und dafür die "Sunrays Attentuation" dafür runterzu drehen. Das erzielt den gewünschten Effekt (das durchscheinen) ohne diesen Krassen Realitätsverlust.
Bilder:
http://www.abload.de/img/crysis22011-07-1121-09qz48.png
http://www.abload.de/img/crysis22011-07-1121-09f93t.png
Dazu solltest du den Schatten/Licht Kontrast ein wenig verändern. Das helle weiße Licht sieht mitten drin ein wenig unrealistisch aus. Versuche es weniger leuchten zu lassen, und vor allem setz mal das Terrain Occlusion ganz hoch. Dadürch werden Schatten stärker aber auch realistischer.
Bild:
http://www.abload.de/img/crysis22011-07-1121-09txki.png
Vegetation
...schwebt nicht. Viele Blätter hängen in der Luft rum.
Bild:
http://www.abload.de/img/crysis22011-07-1121-02b95j.png
Außerdem bewegen sich die Blätter kaum. Stell mal bei allen Bäumen, Pflanzen und Büschen die "Bending" Variable auf ca. 3.
Allgemein
...ist die map ein wenig unübersichtlich. Selbst nach 5 minuten Suche habe ich das in einem Screenshot abgebildete HMG nicht gefunden. :lol:
Dann funktionieren Minimap und Ladebildschirm nicht, dabei kann ich dir aber helfen, ich weiß, wie das funktioniert.
Aber auch bei dir finde ich es schade, dass du keine Cubemaps platziert hast. :( Ich finde die machen das noch einmal ein Stück farbenfroher (jedenfalls den Nanosuit :D)
Trotzdem, ich würde gerne ein paar Matches auf dieser Karte spielen. ;)